Montag, 28. November 2016

S/W Fokus auf die Lemax Weihnachtswelt

Im Wintergarten der Emsflower Erlebniswelt war ein großes Weihnachtsdorf aus verschiedenen Lemax Häusern aufgebaut. Mich haben besonders die vielen Details und natürlich die alte amerikanische Architektur fasziniert.

zum vergrößern bitte anklicken

Original

Fokus


Hoffentlich gefallen euch die Häuser, denn bis Weihnachten kommen noch einige  :)))


Heute kann ich leider keine Verlinkung zu anderen Werken anbieten, da Christa zur Zeit eine Blogpause macht.



Kommentare:

  1. Das ist ja toll...sowas gefällt mir sehr gut. Muss mich immer zurückhalten mir keine weiteren kleinen Häuser zuzulegen. Das ist das was ich an der Vorweihnachtszeit liebe.

    Klasse auch für den Fokus gefallen mir beide Varianten.

    Dir einen schönen Wochenstart wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese kleine Weihnachts-Miniaturwelt, so was lässt mein Herz immer höher schlagen und macht einfach neugierig in dies kleine Welt einzutauchen und auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Die Fokusarbeit mit den beleuchteten Fenstern ist mein Favorit.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. natürlich gefallen mir die Häuser und deine Bilder (in allen Varianten)
    :-)
    und ich freue mich auf mehr :-))

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    toll sieht es in der Miniatur-Welt aus.
    Ich mag es über solche Märkte zu laufen und werde dann immer wieder zum Kind und erfreue mich an der schönen Deko.

    Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du den S/W Fokus gemacht hast, liebe Vera und ein ganz tolles Motiv mitgebracht hast.:-)
    Diese Miniaturwelten sind einfach immer faszinierend und es gibt viel darin zu entdecken, einfach perfekt, um einen Fokus zu setzen, super gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...