Montag, 14. November 2016

S/W Fokus auf ein Gute-Laune-Geschirr

Manchmal lachen uns so wunderschöne Dinge im Schaufenster einfach an, auch wenn man zuhause bereits mehrere Services in den Schränken stehen hat.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Laden offen gewesen wäre. Das Auto war auch nicht weit weg :))

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


sogar im Dunkeln sieht man die Tassen leuchten



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich dir und von daher bin ich froh dass ich hier keinen Platz mehr in den wenigen Schränken habe. Auf Geschirr und Tassen kann ich auch voll "abfahren". Toll festgehalten und für den Fokus klasse. Klasse geworden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass meine Schränke auch voll sind, sonst hätte ich jetzt auch zugreifen können.
    Eine Serien, die gute Laune zaubert! Da fängt der Tag auch an trüben Tagen gut an.
    Für den Fokus ein tolles Motiv und mir gefallen beide Versionen sehr gut, genauso wie deine letzte Bearbeitung: :-)


    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. So schönes buntes Geschirr....da fällt es bestimmt schwer ein Morgenmuffel zu sein.
    Tolle Bearbeitung!

    einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    das Geschirr ist schön an zu sehen, so bunt wie es ist. Toll wie du im Fokus ihnen immer wieder neue Farben verpasst hast. Also kann man nun auswählen, was besser zu einem passen würde.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hier gefallen mir wieder mal alle Bearbeitungen - Das bunte Geschirr ist ein klasse Motiv für den Fokus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschönes Geschirr, liebe Arti. Aber selbst wenn der Laden offen gewesen wäre, hätte vielleicht doch ein Blick ins Portemonnaie genügt ;-) Das sieht sehr nach teurem Designergeschirr aus. Und wer weiß, ob du nicht demnächst mit deinen Farben auch noch groß rauskommst. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    obwohl in meinem Küchenschrank kein Platz mehr ist, eine Tasse passt bestimmt noch rein *g*
    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, auch das Geschirr im dunkeln sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Vorweg, die Bearbeitung gefällt mir gut, das original am besten. ja meine Schränke sind voll und ich sortiere immer wieder mal etwas aus, kann mich schwer trennen. Bei neuem im Vorbeigehen muss ich auch die Augen schließen um nicht schwach zu werden.
    Heute Abend gehe ich mal stöbern bei Dir, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ja ja wenn man schöne Dinge entdeckt..wird ein Herz manchmal schwach Arti..aber es sollte nicht sein.
    auch in der Bearbeitung ist es schön..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Tassen sind auch nach meinem Geschmack :-) Und ja - sie gefallen mir in allen deinen Farben auch sehr gut. Auch im Dunkeln :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...