Samstag, 12. November 2016

Zitat im Bild - Grube graben



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. *grins*...also nicht selbst hineinfallen^^. Stimmt mit dem Schlechten, wobei bei deinem Bild musste ich dann auch an den Braunkohleabbau bei Köln denken und wieviele Dörfer schon dem riesien Rad weichen mussten. Einerseits verflucht ist es andererseits für die Energie notwendig, denn wo soll all die Energie herkommen wenn Windkraft nicht akzeptiert wird. Ist schon wirklich ein Kreuz mit diesem Kreislauf^^

    Wieder ein tolles ZiB danke ich dir auch heute vielmals dafür.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schauffelradbagger, danke für die Erinnerung. Vor Jahren war ich in Nordrhein-Westfalen und haben mir so einen Kerl angeschaut, gewaltig. Genau in der Nähe von Köln, wie Nova schreibt. Da war irgendwo in der Kölner Buch. Ich habe noch Bilder davon, in schwarz-weiß :-)).

    So kann man die Grube auch sehen.

    Wünsche schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Arti, das ist gut - man muss nur selbst unter die Dichter gehen - tolle Fotos hast du wahrscheinlich sowieso auf der Festplatte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und momentan werde so viele Gruben gebaut, da staunt man nur.
    Es ist aber für manche Dinge wichtig.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Schönes ZiB liebe Arti.
    Ähnliches habe ich schon bei meinem Schwager mal gesehen, er ist extra mit uns dahin gefahren, sind schon beeindruckende Gefährte.
    Musste lachen über dein schönes Zitat!
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ein imposantes Foto liebe Arti....das Zitat ist zum Schmunzeln :)

    ein schönes Wochenende von
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du echt klasse gemacht liebe Arti,
    ja es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.... :) !!!
    Da kann man ja nur froh und dankbar sein, wenn einem die Arbeit abgenommen wird!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal etwas Positives, liebe Arti,so kommt sicher auch positives dabei heraus.
    Liebe Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Genau... 😄 Man darf getrost einmal optimistisch sein! Liebe Vera, das ist ein gutes Motto überhaupt, das gefällt mir außerordentlich gut.

    Herbstbunte fröhliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. lach, mal positiv gesehen ... zu wünschen wäre es auf jeden Fall.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt, manchmal kann auch etwas Gutes dabei herauskommen und so sollte es auch sein. :-)

    Das ist schon ein gewaltiges Gerät, was hier zu Gange ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Arti - Bild und Zitat. Wir haben früher immer gesagt, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein ......
    Aber so ist es natürlich besser und irgendwie auch positiver.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vera,
    da hast Du vollkommen recht, immer positiv denken. Ein tolles ZiB!
    Wir hatten im Sommer ja auch ein großes Loch im Garten gebuddelt und am Ende kam ein Teich raus ☺

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...