Samstag, 19. November 2016

Zitat im Bild - über den Regenbogen



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
mit wenig Sturm und Regen
aber ganz viel Hoffnung und Licht!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Regenbogen...sogar doppelt und dann wirklich als Bogen. Eine echt tolle Aufnahme, auch mit dem Leuchtturm und den Schafen. Wundervoll auch deine Worte dazu. Diese Hoffnung sollten wir uns nie nehmen lassen.

    Freue mich wieder sehr über deinen Beitrag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    heute gibt es ein Worte von mir, in dem alles liegt,

    WUNDERSCHÖN!!!!!!!

    Dein Text,
    dein Foto,
    der Moment...

    Ich mag Leuchttürme und Regenbögen so gerne,
    hier berühren sich Himmel und Erde,
    danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    was für ein schönes Bild von Licht, Hoffnung und Zuversicht.
    Ich mag ja beide Symbole...Regenbogen und Leuchtturm...sehr gern.
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende und weiterhin eine gute Zeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Vera,
    ein doppelter Regenbogen noch dazu, fantastisch im Licht. Und dann der Leuchtturm in der Szene, eine gelungene Aufnahme. Der Satz dazu, Dein ZiB ist wundervoll. Eine Versöhnung nach dem Unwetter... ja, auch wenn's manchmal unmöglich scheint, man sollte den Kopf nicht sinken lassen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herbstbunte liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild mit einer tollen Perspektive am Deich! Die Sonne strahlt den Leuchtturm an, dahinter noch der herrliche Regenbogen und die Deichkönige vermitteln Idylle pur.

    Vielen Dank fürs Teilen und die Worte kann ich nur bestätigen. :-)

    Hoffe, auch ihr werdet möglichst keinen Sturm haben und ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Arti.
    Da passt alles zusammen - Vom Foto bis zum Zitat!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Augenweide,liebe Vera.
    Regenbogen, Schafe, Deich, Pilsener Leuchtturm, Zitat: alles passt perfekt zusammen und das Wochenende wird trotzdem schön, auch wenn es regnet und stürmt im grauen November.

    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wunderschön, das Zitat dazu auch, alles sehr stimmig, man betrachtet es gerne.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein doppelter Regenbogen und dann über dem Leuchtturm, sehr schön!
    Ein besonderes Licht!
    Herzliche,lichtvolle Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Regenbogen und Leuchtturm haben eine verwandtschaftliche Beziehung. Beide strahlen im wahrsten Sinn, sind Zuversicht, Wegweiser und Zeichen. So ist das Zitat in diesem Bild eine wirklich gelungene Kombination nicht nur auf den ersten Blick.

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja und der Regenbogen symbolisiert auch die Verbundenheit mit Gott.

    Diesen Regenbogen hat Gott Noah geschicht um damit seine Verbundenheit mit den Menschen auszudrücken.


    Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.


    Ganz lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    was für ein faszinierendes Foto und du hast so schöne Worte dazu gefunden. Ich muss ständig auf das Schaf in der Mitte schauen, dass anscheinend ebenfalls den Regenbogen bewundert, und lächeln.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche liebe Arti,

    Du hast mal wieder ein wundervolles Foto mit einem schönen Zitat zusammengebracht, toll!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ist Dein heutiges ZiB liebe Arti!
    Einfach alles so so passend!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, ja es war wieder einmal ein gelungenes Treffen!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. für mich immer ein wundervolles Naturerlebnis Arti
    DANKE für dieses Bild mit dem wunderbaren Spruch
    mit einem LG zurück vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...