Samstag, 26. November 2016

Zitat im Bild - über kleine Geschenke



Ich wünsche euch einen wundervollen und
gemütlichen 1. Advent auch wenn es
mit dem Adventskalender noch 
ein paar Tage dauert!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Stimmt absolut liebe Arti und mir persönlich mache ich auch immer ein Geschenk wenn ich eine Freude bereiten kann. Selbst ein Lächeln ist für mich schon ein Geschenk. Weg von den materiellen Dingen und doch lieber die Wärme, Zuneigung, Fröhlichkeit und Liebe verschenken, und das täglich.

    Tolle Worte und ein tolles ZiB. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein entspanntes sowie besinnliches Adventswochenende ung ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Arti, immer wieder mal etwas Nettes auch ein liebes Wort und das ist doch auch ein richtig schönes Geschekt.

    Auch dir einen schönen 1. Advent.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    oh ja...mögen sie von jedem gesehen werden diese täglichen Geschenke. Auch ungute sind später betrachtet oft sehr gute Geschenke gewesen.

    Wünsche dir ein lichtvolles und segenreiches 1.Adventswochenende.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Genau liebe Arti....selbst ein liebes Wort oder ein kleines Lächeln dem man seinem Gegenüber schenkt ist meist schon ein Geschenk!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Geschenke im Leben sind so wichtig geworden....

    Alles Liebe und einen schönen 1.Advent wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - ein freundliches Wort zur rechten Zeit mit Umarmung bringt mehr Wärme als irgendwelche Dinge, finde ich. Liebe Vera das ist ein so wunderbares Zitat, das uns unbedingt an die Freundlichkeit untereinander erinnern soll. Wir, mein Mann und ich verzichten bewusst auf den Kaufrausch zu Weihnachten. Abgesehen davon, dass in unserem Alter ohnehin fast alles vorhanden ist...

    Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen ersten Advent.
    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun



    AntwortenLöschen
  7. Jeder Tag ist ein kostbares Geschenk, das sollten wir immer zu schätzen wissen. Ein schönes Kalenderbild mit guten Worten hast Du uns geschickt. Dir auch besinnliche Tage, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    das ist ein sehr schöner Spruch, leider vergesse ich meistens, nach diesen kleinen Geschenken zu suchen.
    Da ich nicht weiß, ob Du Antworten auf Deine Kommentare liest, schreibe ich Dir hier.
    Ja ich habe tatsächlich das große Latinum, übrigens in Euskirchen auf dem Abendgymnasium, erworben. Heute braucht man so was ja nicht mehr. Schade eigentlich, ich denke Latein ist eine sehr gute Grundlage zumindest für alle romanischen Sprachen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Komposition aus Wort und Bild, liebe Arti.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ich habe viel nachgelesen. Dieses Zitat gefällt
    mir außerordentlich gut.
    Jetzt bin ich wiederpräsent.
    Einen besinnlichen 1. Advent wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wie wahr, toller Gedanke :-)
    einen schönen ersten Advent, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Zitat - und wie immer ein tolles Foto dazu :-)
    Ich möchte dir auch einen schönen ersten Advent wünschen Arti.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. nette Gesten sind NIE an Jahreszeiten gebunden..genau Arti
    mit einem LG zum 1. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. PASST - wieder ein schöner wahrer Spruch zu einen ebenfalls sehr schönen Foto

    Einen schönen 1.Advent
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    LG🙂

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Arti,
    genauso empfinde ich das auch und lebe es jeden Tag und freu mich an den kleinen Geschenken...
    Schön hast du ihn in ein tolles Foto integriert deinen schönen Text!
    Hat Freude gemacht!!!!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Vera,
    was für ein schönes Zitat...
    Sehe jeden Tag als ein Geschenk an und sei Dankbar dafür.
    Und schenke jeden Tag einem Menschen mindestens ein Lächeln... so sollte es sein.

    Eine wundervolle Advenstzeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...