Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 11



Ich wünsche allen meinen Besuchern
 einen schönen 3. Advent

zum Vergrößern bitte anklicken


Wer von den Photoshop-Bastlern heute etwas Zeit findet,
kann weiter an der Rückwand werkeln.



DOWNLOAD (abgelaufen)




3 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    den wünsche ich dir auch von ♥en und sende ganz liebe Grüsse zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein Adventsgruß liebe Arti,
    auch wenn ich deinen Adventskalender nicht umsetzen kann finde ich immer wieder klasse, dass du diesen machst für die, die es umsetzen können und die anderen, wie ich, freuen sich glaube ich auch darüber....

    Herzliche ✮ adventliche Grüße ✮
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank für den blumigen Adventsgruß.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen dritten Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...