Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 14


Zu Engel 3 passt auch gut eine Fanfare. Dazu bitte den Engel oder das Instrument spiegeln und die Engelarme passend verschieben und drehen.


DOWNLOAD (abgelaufen)


Kontrolliert einmal, ob die folgenden Engel jetzt vorhanden sind:

- Engel mit Notenblatt (als kleiner Chor)
- Engel mit Lyra
- Engel mit Querflöte
- Engel mit Becken
- Engel mit Pauke
- Engel mit Harfe
- Engel mit Fanfare
- Dirigent

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon bekloppt...da lese ich Fanfare, sehe das schöne Instrument und was hab ich vor den Augen:

    ein Töröööööö von BB *gg*

    Ich sag ja, ich bin bekloppt ;-))

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mir das nicht alles runterlade, weil ich mir schon länger nicht mehr nach so basteln am Computer ist, gucke ich doch gerne immer wider rein.

    Ich finde es klasse, was und wie viel Arbeit du dir mit deinem Adventskalender machst.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch heute liebe Arti!
    Hast meine PN bekommen? Ich Dein Mail leider nicht. Erklärung steht in der PN. Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Heide /kimberly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ich habe jetzt alle Teile in PS geöffnet. An Engeln habe ich jetzt aus Türchen 3 einen Engel frontal, aus Türchen 8 einen Engel von hinten als Dirigent und aus Türchen 13 einen Engel seitlich.
    Ich vermute, da fehlen noch welche oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...