Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender - Türe 22


Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende des Kalenders.
Heute kommt bereits das letzte Instrument, ein Template
einer Trompete.





DOWNLOAD (abgelaufen)











3 Kommentare:

  1. Welches Lied wohl zuerst gespielt wird ;-)

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt geht es wirklich dem Ende zu. Mal sehen, was hinter den nächsten beiden Türchen sich noch versteckt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Arti,
    gestern hatte ich es kurz vergessen, drum habe ich mir heute beide Sachen abgeholt. Dabei gibt es in ein paar Stunden schon das nächste.
    GLG und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir, Heide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...