Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben. 
Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen
und fühlt die Freude, die von der Geburt
Jesus Christus auch heute noch in
die Welt getragen wird.


Frohe Weihnachten


zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.






Genau so, wie es in fast jeder Familie ein schwarzes Schaf gibt, findet man unter den Engeln auch ein Bengelchen. Wer möchte darf sich das Krachmacher-Bengelchen gerne mitnehmen.




DOWNLOAD (abgelaufen)






14 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    eine schöne Krippe hast du und dazu auch solch passende Worte. Genau so verhält es sich, auch wenn es leider einige Menschen ganz vergessen haben.

    Danke dir vielmals dafür und auch für deinen lieben Weihnachtsgruß.

    Ich möchte auch dir diese Wünsche zurückgeben und wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches sowie schönes Weihnachtsfest. Habt eine geruhsame Zeit.

    Herzlichste sowie liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Krippe finde ich sehr hübsch und der Spruch von Luther ist einfach trefflich.

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    Ich möchte mich ganz ganz herzlich für den zauberhaften Adventskalender bedanken!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    viele Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ein schönes Krippenbild und dazu passenden Spruch.

    Frohe Weihnachten
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für 24 tolle Türchen von mir. Ein wunderbares Fest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Lieben Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Engelsorchester geworden, liebe Vera und alle Engel haben es verdient, heute hier einen großen Auftritt zu bekommen.

    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender und ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachtsfeiertage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    jetzt mußte ich schmunzeln.

    Wir ticken wohl meist auf der gleichen Welle.

    Einen schönen Weihnachtsabend deiner Familie und dir.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke Arti auch für das letzte Engelchen. Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das Krippenbild und das Engelsorchester, liebe Arti. Auch ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten liebe Arti
    und viele schöne gemeinsamen Stunden mit deinen Lieben.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten, liebe Arti.
    Ich wünsche dir gesegnete und friedvolle Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Weihnachtsgrüße. Auf den letzten Drücker wünsche ich auch dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...