Samstag, 3. Dezember 2016

Lösung Fotorätsel


Als ich das Rätsel-Bild zum ersten Mal in der Vergrößerung gesehen habe, dachte ich zuerst dass "es" aussieht wie durchgedrückte (als nicht geschabte) Spätzle/Knöpfle mit Pesto.  😁  Aber das ist es natürlich auch nicht. 

Es handelt sich ganz einfach um ein Schaf oder Schaffell, das ein wenig angeschmuddelt ist.

zum Vergrößern bitte anklicken



Im neuen Jahr kommt das nächste Rätsel am 2. Januar. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. grins..so ist es oft Arti GROSS und nun hat man keine Ahnung mehr..es hat mir gefallen
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...da wäre ich ja nie drauf gekommen^^ Kannste mal sehen wie etwas vergrößert und mit Ausschnitt so wirken kann.

    So wärmend Schafwolle ja ist, im Mund möchte ich sie nicht haben, dann lieber Spätzle mit Pesto. Haste mich übrigens auf die Idee gebracht die auch mal wieder zu machen...

    Danke für das klasse Rätsel, hat mit wieder Spaß gemacht, vor allem die Auflösung ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    *lach* ein Schaf... also da wäre ich nie drauf gekommen.
    Dein Rätsel war Klasse, es hat großen Spaß gemacht!

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...mit dem Gedanken zur Textilie rückte ich doch zumindest in die Nähe... 👍😉

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ... da hätte ich bestimmt auf Baumrinde getippt ;-)
    wieder ein schönes Rätsel.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent Arti
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...