Samstag, 31. Dezember 2016

Neujahrswünsche


Für das neue Jahr wünsche ich
meinen Blog-Besuchern einen kräftigen Motor,
(die Wortwahl ist an das Zitat angelehnt)
der euch sicher durch ein glückliches, gesundes, 
neues Jahr bringen soll!

Gleichzeitig möchte ich mich für alle Besuche
und die vielen lieben Kommentare
ganz herzlich bedanken.
Ich freue mich jetzt schon auf das neue Blogger-Jahr
mit vielen informativen, neuen Posts von euch.



zum Vergrößern bitte anklicken

Beim Bild war ich mal wieder als Grafiker kreativ :))


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Heute gibt es auch noch einmal die Rostparade
mit zwei großen Absperrventilen



Ich wünsche allen Teilnehmern der Rostparade einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2017, mit vielen neuen, rostigen Motiven.


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.



Kommentare:

  1. Hola hola...also bei der Uhr kann man keine Bremse einlegen ;-) Eine tolle Grafik und ein tolles Motiv für das ZiB. Danke dir vielmals dafür, und auch ein dickes Dankeschön für deine Treue sowie die vielen lieben Kommentare bei mir.

    Komme immer sehr gerne auf deine Seite; konnte schon einiges lernen und vor allem bin ich so fasziniert von deinen Aufnahmen. Auf ein Neues in 2017-ich freu mich.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; komm gut rein und mögen 2017 alle Wünsche sowie Träume in Erfüllung gehen.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    gerne komme ich auf deine Seite und danke für die Rostparade, die hänge ich gleich mit an.

    Tolle Sache mit deinem Bild und dem Zitat. Am Ende des Jahres lasse ich auch gerne einem Revue passieren.

    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und alles Liebe.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Grafik ist dir super gelungen!
    Das ZIB sagt alles und ich hoffe, dass ich keine Bremse im Jahr 2017 werde ;-)
    Dir wünsche ich , dass du gut rüber kommst ins Neue Jahr und schicke
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Kommt darauf an, wie alt der "Motor" ist... 😉 Liebe Vera, ein anschauliches Thema, das Du mit Zeit und dem guten Willen passend zu Silvester bringst. Die Uhr zeigt Fünf vor Zwölf und so ahne ich es leider auch für die Menschheit, für unseren wundervollen blauen Planeten.

    Anspringen mit Begeisterung möchte er - um in diesem Bild zu bleiben - immer noch verlässlich wie eh und je. Doch die Pausen der Wartung dauern länger und länger. So hat die Bremse zu rechten Zeit doch auch etwas gutes, damit ich mich nicht selbst überhole mit meinen 150 Sachen auf der Überholspur. Es gefällt übrigens auch meinem Mann, wenn wir die ruhigeren Landstraßen befahren.

    Dir, liebe Vera möge das neue Jahr ein Feuerwerk der guten Dinge bringen,
    mit herzlichen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    eine schöne Grafik hast du wieder erstellt und das Zitat sollten wir uns bewusst machen, wenn ihr aufbrechen ins neue Jahr.

    Möge auch dir ein starker Motor stets zur Seite stehen, der dich gute durchs neue Jahr bringen wird.

    Alles Liebe für dich, einen schönen Silvesterabend, rutsch gut hinein ins neue Jahr und ich freue mich, wenn wir uns auch in 2017 wieder lesen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Arti, Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr - komm gut rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja prinzipiell immer für Motor. Leider kam der in 2016 ziemlich häufig ins Stottern und zündete so manches Mal fehl. Da wünsche ich mir natürlich, dass er in 2017 besser geschmiert sein wird und runder läuft.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch heute Abend und ein wunderbares neues Jahr.
    Und ich bedanke mich für die beiden wunderbar rostigen Schieber im Grase. Das sind natürlich klasse Gegenstände für die Rostparade.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    Loretta und ich wünschen Dir für das neue Jahr alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    zum Jahresabschluss eine schöne Grafik und Rost. Mit der Zeit setzt alles Rost an und kann trotzdem schön sein. Dir ein gutes und kreatives jahr 2017, mit viel Gesundheit und einen kräftigen Motor der Dich antreibt, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,
    super, ich bin begeistert von deinem Text-Foto-Arrangement!!!
    Dankeschön!!!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. An dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes 2017. Kommt gut ins neue Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. DANKE Arti
    auch von hier
    ein gutes neues Jahr
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir ein tolles, zufriedenes und gesundes 2017!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...