Montag, 12. Dezember 2016

S/W Fokus auf eine Vogelfutterstelle und Türe 12

Das heutige Bild habe ich speziell für Christa vom Blog "What I love" ausgesucht, weil sie sich immer für alle unsere Vögel engagiert.

Original

Fokusbearbeitungen



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Für alle Photoshop-Bastler gibt es heute das Template für eine Harfe. Von der Perspektive passt sie ideal auf die Empore.



Ich freue mich übrigens sehr, dass die Kalender-Aktion so viel Anklang findet und reichlich mitgenommen wird. Schade und sicher überdenkenswert ist, dass so wenige der Bastler gestern 10-20 Sekunden Zeit hatten einen Gruß zu hinterlassen.

DOWNLOAD (abgelaufen)



Kommentare:

  1. Superlieb von dir, hast du ein schönes Objekt ausgesucht. Schaut echt klasse aus und absolut geeignet für den Fokus. Echt klasse gemacht!

    Schon witzig welche Assoziationen man hat, gell...so wie ich gestern Abend bei TerraExpress mit den Störchen. Da habe ich auch gleich wieder an Christa denken müssen^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Beitrag über die suren Störche *g*, liebe Nova, werde ich mir heute noch anschauen, hatte gestern leider keine Zeit.

      Es scheint, als würden in diesem Winter nur ein oder zwei Paare hier überwintern.

      LG Christa

      Löschen
  2. Was für ein süßer Knödelhalter und ein schön gesetzer Fokus!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. so einen tollen Knödelhalter Arti..
    HERRLICH..da ist für mich das Original der HIT
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller und gar lustiger Knödelhalter. Hoffentlich nutzen die Vögel auch das fröhliche Angebot.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Booooaaaaah, das ist ja ein echt toller Knödelhalter, so richtig passend für die kalte Jahreszeit. Wenn er nicht angenommen wird, dann sind die Birdies echt selbst schuld.
    Ich freue mich wirklich riesig, dass du dieses tolle Motiv mitgebracht hast, liebe Vera.
    Mit dem Fokus auf das Wichtigste für die gefiederten Freunde gerichtet, wissen sie nun genau, wohin sie müssen, um sich das Bäuchlein dick zu futtern.
    Aber auch dein anderer Fokus ist einfach genial. :-)

    Ein ganz liebes Dankeschön für deine Mühe mit dem Engelsorchester. Ich hatte die letzten vier Tage noch nicht heruntergeladen, das hole ich jetzt aber nach.

    Ganz liebe Grüße, ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögel nehmen die bunten Kästen an, sogar mit dem Weihnachtsmann.Im Fokus sieht die Möhre echt aus.
    Momentan sind alle mit Weihnachten beschäftigt und haben für Kommentare wenig Zeit, somit auch für den Harfenklang.Ich kommentiere auch zwischendurch! Sieht aber gut aus, der Fokus und die Harfe.
    Herzlichste Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. ...den Knödel im Fokus, damit ihn die Meisen auch gut finden...wunderbar,

    einen guten Tag wünsche ich,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus!
    Alle Bearbeitungen sind ansprechend, ich bin ein Grün-Fan, also du weißt somit, welches mein Favorit ist.
    Aber bei uns hier kommen einfach keine Vögel auf den Balkon, zu wenig hohe Bäume und zuviele Futterplätze.
    Aber deiner hätte vielleicht eine Chance ;-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die ersten Tage mal leider wieder verschlafen. Aber für die letzten Tage möchte ich mich bedanken, für all die schönen Sachen. Das Vogelhäuschen finde ich auch wunderschön und so fröhlich.
    Liebe Grüße, Heide / kimberly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    das ist ja ein lustiger Schneemann, der hat die Futterstelle auf dem Bauch... normalerweise sitzen die Vögel beim Schneemann ja immer auf dem Hut :-)
    Die Fokusse gefallen mir beide sehr gut!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...