Montag, 27. Februar 2017

Blick in eine Erste-Hilfe-Station

An den tollen Tagen haben die fleißigen Helfer in den Erste-Hilfe-Stationen alle Hände voll zu tun. Hier ein kurzer Blick auf die wichtigsten Behälter in so einer Station  :))

Original und S/W





Das sieht doch recht trist aus, deshalb habe ich etwas Farbe hineingebracht und ein wenig Konfetti drauf geworfen





Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.






Kommentare:

  1. So farbig gefallen sie mir viel besser..sollte man wirklich einführen. Würde den Helfern bestimmt auch guttun bei dem Stress den sie unter Garantie wieder haben.

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vera,
    ja jetzt sehen die Behälter viel schöner aus, sollten die Helfer mal drüber nachdenken. Und jedes mal wenn einer den Behälter öffnet bekommt er eine Handvoll Konfetti :-)

    Danke ♥ für den Tip mit dem Stempelwerkzeug, werde ich später mal probieren.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir..
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch, :-)

    i lach mi dod. Jaaaa, Kondome werden zur Zeit wohl häufiger gebraucht werden, als sonst.

    Da verzeihen - habe ich gelesen - 9 Prozent der Frauen ihrem Ehepartner. Allerdings stand nicht dran geschrieben, wieviel Ehemänner ihren Frauen verzeihen??

    Ich will da gar nicht tun, auch Frauen gehen fremd, nicht nur an Fasching. :-)))))))))))))))))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich bin ganz kirre, der Handwerker hier bohrt mit der Schlagbohrmaschine :-)))).

    Es sollte heißen:

    "Ich will da gar nichts (nicht tun, sondern) sagen, auch Frauen ........

    Lieben Gruß Eva

    Ohhhhh, ist das ein Krach.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,

    bestimmt riecht es inzwischen bei dir ganz köstlich nach den selbst gebackenen Mutzen. Hmmmmm, da könnte ich doch gleich auch welche verzehren.
    So gut gestärkt, steht dem Marsch im Zug heute nichts mehr entgegen und ich hoffe, das Wetter spielt gut bei euch mit. Bei uns ist es vorbei mit der Sonne, heute ist es grau. Das passt irgendwie zum Bild aus der Erste-Hilfe-Station.

    Hier muss einfach Farbe her und da es im Karneval ja bunt zugeht, hast du die passenden Farben für einen fröhlichen Anstrich gleich mitgebracht.

    Prima Idee, alles gleich mit etwas Konfetti noch aufzuhübschen!

    Mit einem lauten "Alaaf" ziehe ich weiter, bedanke mich ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche und noch zwei tolle Karnevalstage.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. In Farbe sieht das vieeeeeeeeeeel schöner aus und wenn es dann noch Konfettiregen gibt, dazu deine selbstgebackenen Mutzen, dann sollte das ein toller Rosenmontag werden.
    "Alaaf"

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. So bunt ist die 1.Hilfe-Station gleich viel auffälliger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    deine Spielereien gefallen mir ausnehmend gut.
    Da fällt eine solche 1. Hilfestation richtig auf.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. BUNT ist die Welt schöner und bei richtiger ANWENDUNG ist diese HILFE dann auch Sicherheit..
    mit einem GRINSEGRUSS vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...