Mittwoch, 1. Februar 2017

Lösung Fotorätsel

Was für eine Überraschung! Diesmal wurde das Rätsel bereits nach 25 Minuten geknackt. HURRA, diesen Monat darf ich wieder einen Ratefuchs verleihen und er findet sein neues zuhause bei Biggi.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe Biggi



Hier kommt noch die Lösung. Ich hatte im Sommer eine Elster versehentlich aufgeschreckt und beim Abflug hat sie diese Schnecke fallen lassen.



Die Schnecke mühte sich kräftig ab um wieder Boden
unter den Körper zu bekommen





Bei allen anderen Teilnehmern des Rätsel möchte ich mich
ganz herzlich bedanken. Vielleicht findet IHR dann
nächsten Monat die Lösung!







Kommentare:

  1. Liebe Arti, es ist immer wieder erstaunlich, was für Rätsel
    dir einfallen. Ich hätte allerdings das Rätsel wohl nicht
    gelöst.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Haste sozugagen ihr das Leben gerettet. Na, dann musste sie sich auch noch in ihrer Schönheit zeigen. Klasse Aufnahmen und besonders schön finde ich auch ihr Schneckenhaus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vera,
    hurra ich hab gewonnen *jippi-freu*
    Die anderen hatten es ja auch gewusst, nur ich war halt schneller.
    Na Gottseidank haste die Elster aufgeschreckt, sonst wäre es um die hübsche Schnecke geschehen und wir hätte nicht solche schönen Fotos von ihr sehen können. Kann mir gut vorstellen wie sie sich abmühte um wieder festen Boden unter ihren Füßen zu bekommen, zumal das Herzchen noch ganz schön pochte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Biggi
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    dieses Rätsel hätte ich nicht lösen können. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir geht ein Glückwunsch an Biggi ...
    und auch einer an dich Arti, für das schöne Rätsel :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem Ratefuchs Biggi, hast du toll erkannt! :-)

    Das war aber auch ein sehr schönes Rätsel von der hübschen Schnecke.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...