Dienstag, 28. Februar 2017

Rost am Straßenrand

Manchmal begegnet man sehr merkwürdigen Dingen am Straßenrand. Zuerst hatte ich gar nicht so genau hingesehen...dann wurde ich neugierig und mein Mann musste mal wieder umdrehen :))

Was ich für eine Vogelscheuche in Cowboy-Outfit gehalten habe, entpuppte sich bei genauem Hinsehen als Briefkasten, à la "Ritter Rost".

zum Vergrößern bitte anklicken


Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade".
Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch
die anderen Rost-Beiträge bewundern.









Kommentare:

  1. *lacht*....also ich hätte auch gedacht das es eine Vogelscheuche wäre. Also da hat sich der Besitzer mal einen originellen Briefkasten einfallen lassen. Gefällt mir echt gut, und mal ein dickes Dankeschön an dich und deine Neugier. Wobei, natürlich auch an deinen Männe der wieder umgedreht ist ;-))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ein wirklich interessanter Briefkasten, da war jemand aber richtig kreativ.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. KRASS Arti
    Ideen haben manche Leute
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Vera,
    eine wirklich originelle Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Smile - den Brifkasten find ich KLASSE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter, das ist mal ein ausgefallenes Rostobjekt. Ich hätte es auch für eine Vogelscheuche gehalten, zumal es auch sehr bedrohlich wirkt; aber auf jeden Fall ein Hingucker!!! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    Das ist ja ein ganz besonderes ausgefallenes Rostobjekt dieser Briefkasten...Das hätte ich im ersten Moment absolut nicht vermutet.Klasse Idee des Eigentümers..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...