Samstag, 18. Februar 2017

Zitat im Bild - über die Leichtigkeit des Augenblicks



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende mit
viel Leichtigkeit 



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Puh...wow, mir fehlen einfach die Worte bei diesem tollen ZiB. Diese Aufnahme, die Perspektive ist schon so ausdrucksstark und dann has du noch so tolle Worte dazu geschrieben. Jedes Einzelne lässt sich in der Aufnahmen wiederfinden. Ich kann es förmlich spüren. Echt toll und ich danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir ein Wochenende mit dieser Leichtigkeit und sende ganz liebe sowie herzliche Grüsse zu.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. AAAAARRRRTTTIIIIII,

    ist das ein schönes Bild und ich tanze, ich tanze durch die Türen und vor dem Sonnenfenster.

    Wow!

    Ist das schön.

    Lieben Gruß Eva
    https://www.youtube.com/watch?v=05kPW4RbkjI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ein wunderschönes Bild - das hast Du echt toll getroffen und die Worte dazu - einfach himmlisch!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Vera,
    was für ein Durchgang ins Licht, ins Leben. Wow! Da spürt man tatsächlich die beschriebene Leichtigkeit des Seins. Ein fantastisches ZiB!

    Nebenbei gefragt, wo warst Du auf Deiner Reise hier, an welchem Ort?!

    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidrun,
      da war ich vor ein paar Jahren mit meinem Mann auf Geschäftsreise in Mladá Boleslav. Dort wurden viele Häuser renoviert und ich konnte durch ein offenes Fenster hineinknipsen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. gut gemacht - Spruch und Bild passen wieder BESTENS zusammenen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. bei dem schönen Foto spürt man nicht nur die leichtigkeit des Augenblickes, sondern die leichtigkeit des Seins. Wunderschön hast Du es ausgewählt.
    Lieben Gruß zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Einheit von Bild und Wort.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Kombination von Wort und Bild. Sehr schön!
    Lieben Gruß, liebe Arti
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Zitat, liebe Arti, und dann noch dieses Bild dazu - verzaubernd.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...