Samstag, 11. Februar 2017

Zitat im Bild - über Schlüssel



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende 



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.










12 Kommentare:

  1. Das hast du wundervoll gesagt liebe Arti. Ganz toll und die Aufnahme dazu ist perfekt. Was für eine geniale Tür. Da hat sich der "Ersteller" aber mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Gefällt mir sehr gut, auch mit der tollen Klinke. Die hat es verdient bewundert zu werden, und wäre eine klasse Inspiration für Schlüsseldienste ;-))

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Art,

    zuerst mal, es ist wohl eine Art der Binsellibelle. Es wird aber weiter geforscht.


    Zum Zitat,
    passt und wieder liebe Arti haben wir heute fast die gleiche Idee. Freundschaft.

    Man kann an dieser Tür stehen und sich so viele Gedanken machen. Gefällt mir .

    Mit lieben Grüßen
    Eva

    Schönes Wochenenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    was für eine TOLLE Tür! Einfach Klasse!
    Zu welchen Schloß oder Haus gehört denn diese geniale Tür?
    Dein Zitat ist so schön, richtig romantisch und passt zum Valentinstag.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tür und der Spruch.JA ,Arti so ist es
    mit einem LG vom katerchen zum wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    diese alte Tür schaut super aus. Dein Spruch und wie er stimmt, was nützen uns all die vielen Schlüssel, wenn wir den einen nicht haben, den zum geliebten Herzen.

    Das sind bei mir Mini - Alpenfeilchen. Sie blühen gerade üppig, da habe ich welche abgemacht, die brauche ich heute als Tischdeko.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende (ohne Schnee)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich mag alte Schlüssel sehr gerne und auch Türen,
    in deinem Foto so herrlich vereint.
    Das hat mich sehr gefreut!
    Ja die Liebe ist ein wirklich guter Schlüssel fürs Herz... :)
    Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    als Türen-Fan muss ich dir ein Lob zu dieser ganz besonderen Tür hier aussprechen, die du uns mitgebracht hast.

    Deinem Zitat stimme ich voll und ganz zu und wünsche jedem, er findet diesen einzigen Schlüssel, der zum Herzen passt. Er ist ein wertvolles Geschenk, das wir nicht verlieren sollten.

    Alle anderen Schlüssel können neu hergestellt werden.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Nach viel Sonnenschein heute, fängt es gerade wieder an, sich draußen zu bewölken und ich denke mal, der Schnee ist bei euch auch wieder weg.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, das ist perfekt. Jetzt würde ich wirklich gerne wissen, was da zu wem gefunden hat, Bild zum Zitat oder Zitat zum Bild? Das Zitat ist sehr schön, passend zum Valentinstag und wo findet man nur solch eine Tür?
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      die Tür ist aus Tschechien, dort war ich 2011. Beim Aufräumen der Festplatten kam mir gleich dieser Spruch in den Sinn :)

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  9. Liebe Arti, das ist ja ein besonders schönes Exemplar einer Türe.
    Es passt ausgezeichnet zu dem schönen Zitat.
    Lieben Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine extravagante Türe und ein bemerkenswertes ZiB dazu, liebe Vera. Das sieht frau bestimmt nicht alle Tage.

    Nun kommen wir gerade von einem klitzekleinen Spaziergang - bevor ich richtig steif werde 😉, vom Kaffeetrinken und ich drehe meine Runde bei den Freunden vom samstäglichen ZiB.

    Damit wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend und
    sende liebe Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ist es, dieses Zitat ist wundervoll und das Bild dazu einfach klasse.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...