Samstag, 4. Februar 2017

Zitat im Bild - Überraschungen



Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.












Kommentare:

  1. Stimmt absolut, ob positv oder auch negativ. Toll wie du es dargestellt hast. Wieder super von dir gemacht!!! Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,

    jaaa, das stimmt, ich hatte diese Woche mehrere Überraschungen mit einer Dame, da hätte ich das auch nicht vermutet.

    Lach!

    Lieben Gruß Eva
    die jetzt immer noch lacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja wundervoll umgesetzt. Hier passt ja alles perfekt zusammen, Zitat, Autor und Foto. Finde ich rundum gelungen deinen Beitrag. Sehr, sehr schön! Hab ein feines Wochenende, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    das stimmt, es kann positiv oder auch negativ sein. In Deinem Fall ist es positiv... ein Herzchen, da freut man sich drüber.
    Ein schönes Zitat, es gefällt mir... Super!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Vera,
    ein herzliches und besonders bezauberndes ZiB! Dies gleich zu Tagesbeginn betrachten zu können freut mich. Und erfreulich ist's allemal, wenn es sich dann auch noch um eine angenehme Sache handelt.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. WUNDER Arti..nur die Augen müssen auch offen sein und unser HERZ
    DANKE für Zitat und Bild
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. So toll, bei den ZIBs immer wieder neue Zitate zu entdecken :-)
    und von Dir heute wirklich wunderbar kombiniert, tolles Bild!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dem stimme ich zu :-D
    Wunderschön ist dein Bild zu dem Zitat!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,

    ich lasse mich gerne unerhofft überraschen, wenn es eine nette Überraschung ist.Mal schaun, was uns der Tag heute so bringt.
    Zitat und Bild passen so schön zusammen, und dann noch ein Herz dazu. Da ist Freude vor programmiert.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    dein Zitat im Bild springt mich heute direkt an und geht in mein Herz!
    Wie schön gemacht und fotografiert und mit dem Text so wunderbar und wahr...
    Ein weiser Wilhelm Busch.....
    Eine Freude für mich für die ich dir danke!
    Hab ein schönes Wochenende und Dank für deine Worte bei mir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Großartiges Foto,
    Wilhelm Busch war schon ein Meister der Worte !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Arti, ich wandere gerade von Blog zu Blog um zu lesen und bin vor Überraschungen nicht sicher, da sind einige. Dein Zitat trifft zu.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll!

    Liebe Vera, du hast mich schon so manches Mal überrascht. Aber immer im positiven Sinn!!! *zwinker*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich jetzt den Kopf zermartern wird, wie du das hinbekommen hast *lach*.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti - Wilhelm Busch (ich liebe seine Werke) wäre bestimmt positiv überrascht gewesen, wenn er sehen könnte, wie wundervoll seine Worte ins Bild gesetzt werden. Klasse.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Toller Beitrag!

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch...ja das hätte ich so nicht erwartet bei dieser runder Form. Sieht toll aus.
    Da passt Spruch und Bild wieder hervorragend zusammen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll umgesetzt, liebe Vera und da bleibt nur noch ein "Oh", "Ah", wenn man so toll überrascht wird.

    Das Zitat von Busch ist klasse und ich bin gespannt, welche Überraschung mir heute noch begegnet. Deine hier ist mehr als gelungen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Arti, wunderschön ist dein Bild zu dem Zitat!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Sooo liebe Arti,

    mich gibt es noch und ich bina uf der Suche gewesen, folgendes Mail habe ich zurückbekommen.

    "Hallo Eva,

    gibt es das Bild auch größer? Man erkennt leider sehr wenig. Und noch viel wichtiger: von wann und von wo stammt das Bild? Die Libelle gehört zu den Lestidae (Binsenjungfern). Von daher wäre eine Aufnahme, auf der man den Kopf von hinten erkennen kann super - genauso wie eine Aufnahme, auf der man die Hinterleibsspitze von oben sehen kann. Mehr Ansprüche habe ich nicht großes Grinsen ."

    A. ist eine Libellenexpertin aber leider hat sie halt diese Ansprüche, hast du noch eine anderes Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...