Donnerstag, 2. März 2017

Lösung Fotorätsel März


Eine gewisse Ähnlichkeit zum Brokkoli ist sicher vorhanden, aber die abstehenden Blätter haben fast immer diese markanten Streifen am Rand, die mal so dunkelgrün wie bei mir, aber manchmal auch hellgrün ausfallen.

Mathilda hatte als Erste die Rosenkohl-Lösung und bekommt diesen Monat den Ratefuchs. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





Kommentare:

  1. Jippieee, da freue mich.
    Dankeschön liebe Arti *freu*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    das war wieder ein tolles Rätsel.
    Gratulation an Mathilda.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    ja na klar... an die Stirn klatsch :-)
    Gratulation Mathilda!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. OK...da wäre ich nie drauf gekommen, aber wohl auch weil ich sie hier so nie sehe ;-)) Rosenkohl-als Kind gehasst und heute so geliebt. Leider frisch viel zu selten zu bekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Mathilda
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an Mathilda!!!
    Ich hatte ja heimlich mitgerätselt, aber keine Idee um was es sich hier handeln könnte. Und dabei esse ich Rosenkohl doch so gern! Allerdings gibt es ihn hier nicht im Garten, weder beim Schwiegervater noch bei den Nachbarn….


    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. von mir geht auch ein Glückwunsch an Mathilda :-)
    Jetzt im Nachhinein sehe ich den Rosenkohl EINDEUTIG :-)))
    aber auf dem kleinen Ausschnitt ... neeee ... da hätte ich ihn nicht erraten.
    Wieder ein tolles Rätsel Arti!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...