Samstag, 8. April 2017

Blogpause beendet

Hallo ihr lieben Blog-Leser, ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen...

Als erstes möchte ich mich bei allen Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken, die mir so liebe Wünsche für die Blogpause zurückgelassen haben. Ich freue mich schon darauf nun wieder all eure tollen Blogs besuchen zu können.
💓💓💓

Mein Mann und ich, haben uns in den Wüsten von Kalifornien, Arizona und New Mexiko, sowie im Indianerland der Apachen, Hopi und Navajos auf vielen Wanderungen in einsamen Gebieten, fern des Massentourismus, bestens erholen können. 
Tausende von Bildern warten jetzt auf Durchsicht 😊 Sicher wird es auch nächste Woche noch für alle Interessierten eine kurze Zusammenfassung geben.


Bei der Zitat-Aktion von Nova zeige ich euch heute ein Bild aus dem Antelope Valley, wo wir am letzten Urlaubstag waren. Im Vordergrund blühen gelbe California Goldfields, in der Mitte Kalifornischer Mohn und im Hintergrund lila Phacelien. Ein herrliches Farbenspiel, das dieses Jahr besonders üppig ausfällt, denn im Februar fiel reichlich Regen, der die sonst trockene Gegend so wunderschön erblühen lässt.


zum Vergrößern bitte anklicken


Während meiner Blogpause kam mir auch die Idee für eine neue Aktion. Alle 14 Tage, immer am Mittwoch, möchte ich ein Bild oder auch mehrere zeigen, auf denen man etwas sieht, das nicht alltäglich ist ... eben extravagant oder ausgefallen oder irgendwie etwas Besonders.

Anna - ALLES, nur nicht alltäglich



Als Objekte eignen sich z.B. ein kreativ gestaltetes Haus/Auto/Boot, besonders gestylte Küchengeräte, wie eine Gabel mit fünf Zinken, Skulpturen von Hobbykünstlern, Figuren aus Heuballen, Schilder oder eben alles was nicht alltäglich ist. Es gibt da bestimmt unzählige Möglichkeiten.

Sehr gerne dürfen auch Bilder noch einmal gezeigt werden, die vor mehr als einem Jahr bereits veröffentlicht wurden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere sich mit ein paar Bildern an der Aktion beteiligen könnte. Gestartet wird am 19. April, also reichlich Zeit um die Festplatte mal durchzuschauen.


Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende

Arti









Kommentare:

  1. Nee...also wirklich nicht, dich vergessen ;-O Ich habe öfters an dich gedacht, normalerweise dürften dir die Ohren geklingelt haben *gg*, und ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Bilder die du uns zeigst.

    Beim kalifonischen Mohn musste ich gleich grinsen, denn auch ich hatte das Vergnügen ihn hier zu sehen und hoffe nun das er sich bei mir im Garten auch ausbreitet.

    Dein gezeigtes Blütenschauspiel muss fantastisch gewesen sein, kann ich mir richtig gut vorstellen und toll dass du es sofort zum ZiB gemacht hast. Die Worte sind wie dafür gemacht. Wirklich perfekt danke ich dir dafür und freue mich sehr dass du gleich wieder mit dabei bist.

    Dein neues Projekt finde ich auch klasse, da werde ich mal drüber nachdenken was ich alles zeigen kann...wahrscheinlich erst aus dem Archiv.

    Wünsche dir nun erst mal gutes Einleben in D. und ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti,
    ich werde nie diese Länder sehen, daher bin ich immer begeistert, Fotos zu sehen, besser als nichts ;-)
    Das heutige, ausgewählte Zitat passt wunderbar zu dieser natürlichen Farbenpracht !
    Und auf dein neues Foto-Projekt bin ich schon sehr gespannt.
    Da will auch dabei sein, mal sehen ob ich auch was Passendes dazu finde.
    Sei liebe gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Ach Arti,
    ich habe mir schon gedacht, dass Ihr in Amerika usw. seid, auch habe ich doch an dich gedacht und freue mich,d ass du wieder hier bist.

    Ein wunderbares Zitat von Peter Rosegger, dessen Geschichte "Als ich noch der Waldbauernbub war" immer gerne gelesen habe.

    Ganz arm aufgewachsen ist er auch immer bescheiden geblieben.

    Hab dich fein und lebe dich wieder gut ein. Manche Menschen habe so viele Probleme mit der Zeitdifferenz.

    Lieben GRuß Eva


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    ich freue mich wirklich sehr, dass Du wieder zurück bist von Deiner großen Urlaubsreise. Und schare bereits mit den Hufen, Deine Bilder und die Berichte dazu im Post lesen und betrachten zu können.

    Doch vor lauter Begeisterung möchte ich keineswegs Dein ZiB außer Acht lassen! Peter Rosegger hatte mich bereits als Kind begeistert. Dein ZiB freut mich daher ganz besonders heute und das Bild dazu ist einfach ein Traum.

    Ob ich bei Deinem neuen Projekt - das ich unbedingt beachtenswert und interessant finde - immer mitmachen kann, wird sich zeigen. Es ist tatsächlich ein zeitlicher Engpass: Die Vernissage zu Mascha Kaléko fordert mich noch immer...

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Arti,
    natürlich haben wir dich nicht vergessen wie du schon siehst!! :)
    Schön, dass du zurück bist und eine gute Zeit hattest!
    Was für Traumdinge du erlebt hast, davon kann ich wirklich nur träumen
    und freue mich ein wenig durch dich sehen zu dürfen von dieser Welt, danke!
    Ich mag dein Bild vom Zitat sehr gerne wie auch den Text von Peter Rosegger,...danke auch dafür!
    Ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti - Willkommen zurück. Und was habt ihr für eine schöne Reise gemacht. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Nun hoffe ich auf VIELE Bilder, um wenigsten ein bisschen "mitreisen" zu können. Schon das Foto mit dem Zitat ist unbeschreiblich schön. Das Zitat dazu - super.
    Dein neues Projekt hört sich interessant an. Mal sehen, ob ich da auch was habe .....
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Angelika
    PS: Und natürlich habe ich Dich auch nicht vergessen. Eine Pause muss sein von Zeit zu Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,

    schön, dass du wieder gesund und munter da bist und ich freue mich natürlich auch über ganz viele Fotos von eurer schönen Reise, den Wanderungen durch eure Gebiete und was ihr alles erlebt habt.

    Das Farbenspiel auf dem Foto ist ein Gedicht und ich bin mir sicher, du wirst dir diesen Anblick stets vor dein geistiges Auge holen können.:-)

    Dein mitgebrachtest Zitat unterschreibe ich zu 100 %.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Bild, so wunderschön und der liebe Gott hat uns die Natur gegeben, darum sollten wir sie auch achten. Ich bin fasziniert.
    An Projekten nehme ich ja fast nicht mehr teil und werde auch ab Montag eine längere Blogpause machen, da ich durch meine Schmerzen doch schon sehr eingeschränkt bin und erwäge eine neue Therapie.

    Alles Liebe und frohe Ostern wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück - ach, wie schön bunt die Natur dort ist. Klasse wenn so viele Farben aufeinander treffen.

    Dein neues Projekt hört sich gut an... ich überlege

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, der Peter Rosegger hat doch nur beschrieben, was Du uns mit Deinem schönen Foto zeigst. na denn, herzliche willkommen daheim, wie Du siehst hat Dich keiner vergessen. Deine Aktion hört sich gut an, mal schaun , außergewöhnliches habe ich viel im Archiv, aber ich werde wohl nicht regelmäßig mitmachen, sonst sind alle Tage fast verplant.
    Liebe Grüße erst mal und natürlich schöne Ostertage, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Deine Aktion gefällt mir. Mal schauen, ob ich etwas Außergewöhnliches finde.
    Dein Foto ist ganz wunderbar und auch über Dein Zitat muss man eigentlich erst einmal nachdenken, ob das wirklich so ist. Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass ich eigentlich die Natur nur dann richtig genießen kann, wenn ich alleine bin.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich auch dass du wieder da bist :-)
    und dann freue ich mich natürlich auch auf die weiteren Bilder von eurer Reise. Das war bestimmt ein Abenteuer.

    Das Zitat finde ich auch sehr schön.
    Und mit deinem neuen Projekt wünsche ich dir viel Freude :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Arti,

    schön das du wieder da bist und gut erholt dazu auch noch.
    Ein wunderschönes Bild hast du mitgebracht und der Spruch passt 100 pro dazu. Der könnte glatt von dir sein.

    Mit meiner Hektik/ Streß ist es nicht so schlimm, denn was ich gerade mache, mache ich mit Freude (Bilder basteln). Das soll/muss die Tage fertig werden, ich brauche sie doch zu Ostern. Da muss eben mal das Bloggen hinten anstehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Arti,

    schön das du wieder da bist und gut erholt dazu auch noch.
    Ein wunderschönes Bild hast du mitgebracht und der Spruch passt 100 pro dazu. Der könnte glatt von dir sein.

    Mit meiner Hektik/ Streß ist es nicht so schlimm, denn was ich gerade mache, mache ich mit Freude (Bilder basteln). Das soll/muss die Tage fertig werden, ich brauche sie doch zu Ostern. Da muss eben mal das Bloggen hinten anstehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und Welcome back liebe Arti!
    Schön das Du wieder da bist und dann gleich mit so einem Hammerfoto wow, das muss ja in echt ein wunderschöner Anblick gewesen sein und die Worte die Du dazu gewählt hast sind so passend.
    Ich freue mich auf weitere Berichte von Eurer Reise!
    Deine neue Aktion klingt sehr interessant, ich habe mir auch ein Herz genommen und eine gestartet. Mal schauen, was ich als nicht so alltägliches habe (und ob ich überhaupt was habe).
    Nun wünsche ich einen guten Wochenbeginn und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vera,
    uiiii, ihr habt ja wieder allerhand gesehen und bestimmt auch sehr viel abenteuerliches erlebt. Schön, dass ihr nun gesund und munter wieder zuhause gelandet seid. Meine Tochter ist gerade auf dem Weg nach Mexiko.
    Das erste deiner massenhaften mitgebrachten Fotos ist schon ganz fantastisch und passt wie immer perfekt zu deinen ausgewählten Zeilen. Soo ein großartiger Anblick dieses Farbspektakel.

    Dein neues Projekt hört sich sehr interessant an. Da lässt sich sicher so einiges finden *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...