Samstag, 15. April 2017

Liebe Ostergrüße



Ich wünsche euch und euren Familien
ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

zum Vergrößern bitte anklicken


Lasst euch vom Wetter nicht betrüben, denn
auch ohne Sonnenschein kann Ostern bunt und fröhlich werden.





Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.







Kommentare:

  1. Oh ja, das kann es, in meinen Augen auch wenn man nicht vergisst was Ostern eigentlich bedeutet. Finde es so schön hier das der Kommerz rund um grosse Geschenke und riesige Schokoeier noch nicht vorhanden ist.

    Eine schöne Aufnahme mit solch passenden Worte dazu. Fand es immer faszinierend wie in den USA der Glaube "ausgelebt" werden kann und darf.

    Danke dir vielmals dass du auch heute mit dabei bist liebe Arti. Wünsche auch dir ein schönes Osterfest und sende herzliche sowie liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    der Spruch gefällt mir sehr gut und erpasst hervorragend zu dem Bild.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Genau so wie auf Deinem Foto wünsche ich ein fröhliches, buntes Osterfest.
    Grau und regnerisch ist es hier auch, aber dann feiern wir eben gemütlich drinnen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    danke für deine schönen Fotos!
    Dein Zitat im Bild ist eine schöne Gesamtpoesie,
    danke dafür, ist schön warm und anmutig....
    Der Hase ist auch so schön anzusehen, immer wieder....

    Ein ganz schönes Osterfest wünsche ich dir und den Deinen,
    habt es fein und hoffnungsvoll,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    der Spruch gefällt mir und er passt hervorragend zu dem Bild.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage,
    Doris.

    AntwortenLöschen
  6. Sich freuen an dem Schönen im Leben, wie der wunderschönen Blumenwiese in Deinem Blogheader und den Berg der Bekenntnis in den Farben der Welt. Das öffnet das Tor zum Herzen und ist dem gemäß dem Osterfest.

    Frohe Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Bild und Zitat gefallen mir gut - liebe Ostergrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Auf Gott vertrauen...das kann ich schon, aber so manchesmal kommen mir Zweifel. Wer weiß, wofür es gut ist.
    Es ist grau und stürmisch, meine Tochter ist mit Wohnmobil und Mann, sowie den Enkelchen auf Fehmarn, mein Sohn im Ausland.
    Also ganz ruhige und fast unbunte Ostern :-)

    Hab ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Mathilda .

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dieses ZiB, liebe Vera. Gerade jetzt zu Ostern ist es wichtiger denn je sich auf religiöse und Menschlichkeit zu besinnen, finde ich.

    Dein Bild spricht Bände!

    Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünsche ich Dir,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    ein Hoppelhase in der Frühlingswiese und ein buntes Bild für Ostern, beides passt so schön zusammen.

    Ein schönes Osterfest, dir und deinen Lieben
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, das Zitat im Bild, liebe Arti.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schön das Du diesen " eigentlichen Sinn " von Ostern ins ZIB gebracht hast. Ich wünsche Dir noch viele schöne Osterstunden :-)
    Liz

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild mit einem passenden Zitat, liebe Vera.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, bei uns regnet es draußen, aber wir brauchen den Regen dringend, also machen wir es uns drinnen gemütlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...