Montag, 10. April 2017

S/W Fokus auf ein Gartenschild

Diese kleine Dekoration im Garten fand ich total nett. Sie drückt soviel Frühlingsfreude aus.
Für alle, die mit dem Englischen nicht so vertraut sind hier noch die Übersetzung: Es ist Frühling - ich bin so begeistert/aufgeregt - ich gieße meine Pflanzen

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus




Bearbeitung: vom vielen Gießen ist alles prächtig gewachsen  :))



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.





Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön gemacht und für mich auch gleich wieder eine Inspiration ;-)) Toll entdeckt hast du es und klasse für den Fokus. Ich mag sie alle...auch die Bearbeitung und wartend auf den Tag muss ich gleich auch raus zum wässern^^

    Tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    das ist echt eine nette Deko. Im Fokus sieht man so manch kleines Detail, was mir so nicht ins Auge gefallen ist.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein tolles Motiv für das Fokusprojekt aufgespürt und ich bin ganz begeistert davon was passiert wenn man fleißig gießt *lach*. Das müsste man mal der Besitzerin zeigen.

    Hab eine feine Karwoche!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Motiv, liebe Vera und ich freue mich sehr, dass du uns diesen Frühlingsgruß mitgebracht hast.
    Der Gartenbesitzer freut sich sehr über den Frühling und wird bestimmt seine Pflanzen hegen und pflegen, damit viele Blumen wachsen und blühen.
    Der Baum links ist auf die Mauer aufgemalt. Die Blumen rechts an der Mauer sind wohl Sticker, die in der Erde stecken und der Marini ist wahrscheinlich an die Mauer geklebt worden.

    Sie wirkt mit all diesen Ornamenten richtig schön farbenfroh.

    Hier kann man toll mit dem Fokus spielen, was du auch super gemacht hast und was passiert, wenn man fleißig gießt, hast du bestens demonstriert. :-)

    Liebe Grüße, herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. schön, wie du die einzelnen Elemente des Fotos in den Fokus gerückt hast - und deine Spielerei am Ende = Frühling pur

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das mit den vielen Blümchen finde ich einfach zauberhaft.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Links und rechts ein Fokus, das ist aber auch sehr gut geeignet dafür und eine schöne Gartendeko.
    Dir eine tolle Osterwoche und natürlich auch schöne Ostertage,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Dekorations aber in Deutsch hätte sie mir besser gefallen. Ich mag nicht alles immer Englisch, aber das ist ja wieder Geschmackssache :-))))))))))))))))))))))))!!!

    Du hast es aber prima in Szene gesetzt, ganz toll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    es ist schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dich vermisst,
    Die Deko finde ich toll. Diese Gartendeko muss man in Szene setzen.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Motiv auch :-) und schön sind alle deine Bearbeitungen - auch das letzte Bild mit den vielen Blümchen finde ich klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...