Dienstag, 2. Mai 2017

Fotorätsel Mai

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Mai, und jetzt so richtig Lust nach meiner Blogpause wieder ein Rätsel zu lösen.

Was könnte das sein? Die Lösung kommt spätestens in zwei Tagen und nun viel Spaß beim Raten.




Wer Lust auf mehr Rätsel hat, sollte unbedingt auch bei Katerchen vorbeischauen

Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    ich bin gar nicht gut im raten. Aber was ich sehe, ist das dazwischen Holz ist und mit einem Metallrohr zusammen gehalten wird.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung.

    Hab eine schöne erste Maiwoche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wieder sowas aussergewöhnliches...Haken, Rollen, Lager...ich sehe jedenfalls auch Metallplättchen, Holz und eine Stange. Ha....jetzt habe ich eine Idee, ein Musikinstrument, ein...boa, jetzt muss ich suchen wie es heisst. Komme ich nicht auf den Namen, man schlägt es und die Plättchen geben dann den Ton ab....ich guck...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden....ein Tamborin vielleicht?

      Löschen
    2. Tamburin natürlich ;-)))

      Löschen
  4. für mich auch ein Taburin Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1839/
    vergessen
    bitte Arti mal ein leichtes Rätsel
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Scheint gelöst zu sein und ich hätte auf irgendetwas zum Pressen gedacht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Tamburin, wie Katerchen meinte. Ich wäre nicht draufgekommen, aber ich glaube auch, dass es ein Tamburin ist.
    Gut aufgenommen, man sieht nicht mal die Rundung.
    Ich habe meines sogleich mal angeschaut.

    Das ist es bestimmt.

    https://www.google.de/imgres?imgurl=https://www.session.de/out/pictures/master/product/1/Meinl-TA-2-AB-Tamburin.jpg&imgrefurl=https://www.session.de/MEINL-TA2AB-Tamburin.html&h=800&w=746&tbnid=05olsY1J25uh-M:&tbnh=186&tbnw=173&usg=__Mu5lWQ75paaxO12HP5KlsOCXEsU=&vet=10ahUKEwi67anx59DTAhVLIlAKHYu0DwAQ_B0IfTAK..i&docid=flGLDEfGymF5-M&itg=1&client=firefox-b-ab&sa=X&ved=0ahUKEwi67anx59DTAhVLIlAKHYu0DwAQ_B0IfTAK&ei=AEYIWbrtM8vEwAKL6T4#h=800&imgdii=XS2syUFmPRGMkM:&tbnh=186&tbnw=173&vet=10ahUKEwi67anx59DTAhVLIlAKHYu0DwAQ_B0IfTAK..i&w=746

    Huch, der Link ist aber lang.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    mein erster Gedanke war "das sind Felgen" aber beim zweiten Blick habe ich den ersten Gedanken wieder verworfen.

    Ich glaube die Lösung ist schon gefunden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...