Freitag, 19. Mai 2017

Grafik mit Erdbeeren

Jedes Jahr im Frühling warten wir alle ungeduldig auf die ersten deutschen Erdbeeren. Sie sind süß und saftig und werden fast überall auch frisch vom Feld angeboten. Dann sind sie eine wahre Geschmacksexplosion.

An den beiden Regentagen habe ich mal wieder eine moderne Grafik erstellt. Ich hoffe sie gefällt euch.


zum Vergrößern bitte anklicken

Habt alle eine schönes Wochenende 
mit den ein oder anderen Erdbeeren 
und viel Sonnenschein.

Kommentare:

  1. lecker wirkt es Arti und frisch
    ... noch blühen diese FRÜCHTEN bei mir im Garten
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen mit einem Lg von hier

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Arti,

    ich habe erst gestern Deutsche Erdbeeren gegessen. Es ist ganz anders, als die aus Spanien, wirklich.

    Ich freue mich, wenn Anfang oder Mitte Juni das Erdbeerfeld eröffnet wird. Wenn das Häusle da ist und die Fläche eingezäunt, dann geht es los und ich gucke jeden Tag ob sich was tut, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.

    Eine schöne Präsentation, gefällt mir gut und

    ICH WILL ERDBEEEEEEREN AAAARRRRTTIIIIIII!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    du bis wirklich eine Künstlerin. Die Grafik gefällt mir aussnehmend gut.
    Bei uns werden jetzt wieder, gemeinsam mit dem Spargel, Erdbeeren in kleinen Verkaufshäuschen angeboten. Sie schmecken wunderbar.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    stimmt, seit Donnerstag verkauft unsere Tochter Erdbeeren direkt vom Erdbeerbauern.
    Deine Grafik ist dir sehr gut gelungen. Nein so etwas kann ich nicht.
    Ich habe bisher immer mit Corel Paint Shop gebastelt, da kenne ich mich einigermaßen gut aus. In meinem Forum habe ich mit dem Tubenlehrgang angefangen, das heißt Gegenstände (Blumen, Früchte ec.) freistellen. Das sind für mich alles Tuben.
    Weiter habe ich mit Srap, Templaten und Selkurs weiter gemacht.
    Und nun probiere ich halt mit PS CS3 zu basteln.
    Ich danke dir sehr, für deinen lieben Kommentar bei mir. Du weißt schon, auf deine Kritik lege ich sehr viel Wert.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    mei hast du einen schönen Gestaltungsstil, dass möchte ich dir gerne noch sagen, bevor ich weiter muss...
    Ich bin fasziniert, danke dir!!!
    Freu mich auf das was noch kommt,
    herzlichst
    Monika*
    und gerne und danke für deine Zeilen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue dann mal gerne auf die Erdbeerseite des Lebens und genieße jetzt die roten süßen Früchtchen in vollen Zügen.
    Die Grafik gefällt mir super gut, sie ist dir klasse gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...