Dienstag, 9. Mai 2017

Hausnummer

Diese Adresse kann der Postbote gar nicht verfehlen, denn die Hausnummer ist nicht nur rot, sondern auch riesengroß.

zum Vergrößern bitte anklicken


Schaut doch mal bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Arti,

    ich habe gerade geschmunzelt, ob der Hausnummer, das ist ein tolles Kunstobjekt und erinnert mich an den Stuttgarter Künstler Otto Hajek. Er hat einige seiner Kunstwerke in Stuttgart am Schloßplatz verewigt und die sind auch Rot.
    Da erinnerst du mich an etwas. :-)))

    Auch seine Villa und sein Skulpturenpark sind sehenswert.

    Hab einen schönen Tag, ich hoffe, das Wetter wird heute besser, ich möchte heute Nachmittag wirklich mal nicht mehr im Regen mit den Rad fahren.
    Grrrrr!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    das Nummernschild ist echt nicht zu übersehen. Wer wohl in diesem Haus wohnt?

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ich glaube ich habe noch nie eine so große Hausnummer gesehen, vielleicht haben die Angst, dass der Postbote die Adresse sonst nicht findet;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ja da gibt es bestimmt keine Postsendungen welche als "Adresse nicht gefunden" deklariert werden können!
    Toll gesehen liebe Arti.

    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Nein, liebe Arti, übersehen geht da wirklich nicht *lach*. So etwas habe ich ja auch noch nicht gesehen. In diesem Gebäude sitzt bestimmt eine Firma. Vor einem Wohnhaus kann ich mir das eher nicht vorstellen.

    Ganz herzlichen Dank für diese ganz außergewöhnliche Hausnummer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Groß,imposant und rot !
    Super Beitrag für Jutta
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Arti,

    Das kann man sicher nicht übersehen, diese Grösse und rot.
    *schmunzel*. Das denke ich auch das da eine Firma im Gebäude ist. Der Fasadenteil ist ja auch interessant..
    Toller roter Beitrag..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. und doch ich musste SCHARF NACHDENKEN Arti..echt bis ich die 7 begriffen habe..
    toll gemacht
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. also, wenn die Post das mal übersehen sollte, dann war der Postboote wirklich blind. so rot groß und plakativ wie die Nr.7 daher kommt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Und dazu noch ein schickes Kunstwerk. Klasse !!!

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    das ist wirklich nicht nur eine Hausnummer, das ist echte Kunst! Sieht wirklich toll aus.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine Nummer für sich *smile*, rot, groß und sehr imposant!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vera,
    auf den ersten Blick hab ich das gar nicht als Hausnr. angesehen... hab gedacht was für ein tolles Kunstobjekt, erst auf den zweiten Blick sah ich das es eine Hausnr. ist :-)

    Eine Hausnr. die nicht jeder hat... TOLL

    P.S. Ich weiß nicht ob Du noch mal wg Deiner Frage bei mir schaust.
    Ja sie werden wieder in Südamerika ausgewildert, aber ob eine Kooperation mit örtlichen Naturschützern besteht weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera,
    neine, diese Hausnummer ist in der Tat nicht zu verfehlen.
    Eine solche Hausnummer kann sich leider nicht Jeder leisten.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Hausnummer ist wirklich nicht zu übersehen, liebe Vera.
    Ich stelle mir gerade vor, wie der Postbote schauen würde, würden wir eine solche neben unserem Haus aufstellen. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    PS Der Schuhbaum ist genial, aber......ihm wurde die Last dann doch zu schwer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...