Dienstag, 2. Mai 2017

Lösung Fotorätsel

Diesmal war das Rätsel wohl sehr leicht, denn es wurde gleich geknackt. Die Lösung wurde diesmal als erstes von Nova genannt.

Herzlichen Glückwunsch 
zu einem weiteren Ratefuchs,
liebe Nova!



Hier noch die Lösung


Kommentare:

  1. oh Nova ... da gratuliere ich zum Ratefuchs :-)
    war wieder ein schönes Rätsel Arti.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Arti, da möchte ich Nova auch zum "Ratefuchs"
    gratulieren. Ich habe das Rätsel nicht aufgelöst.
    Ich tue mich da immer sehr schwer.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ha...dankeschön ☼ Also ich weiß nicht ob es einfach war, aber war wirklich lustig. Musste dir vorstellen wie bei Daniel Düsentrieb und Helferlein. Ich habe geschrieben, draufgeschaut, geschrieben und auf einmal hatte ich tatsächlich diese Glühbirne über dem Kopf *gg* Kann nicht sagen warum aber irgendwas hatte Klick gemacht ;-)

    War ein schönes Rätsel, vor allem weil ich mir den Namen jetzt bestimmt merke^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere liebe Nova!
    Ob es ein leichtes Rätsel war liebe Vera weiß es nicht, aber manchmal macht es gleich Klick.
    Ein schönes Rätsel war es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Prima Nova.
    So etwas kenne ich auch, wußte aber nicht, wie es heißt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH zu Nova
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...