Samstag, 20. Mai 2017

Zitat im Bild - über Berge



Ich wünsche euch ein wunderschönes
und erholsames Wochenende



zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es
wegen Blogpause zur Zeit keine Verlinkung.

Gerne könnt ihr aber eure Zitate im Kommentar
verlinken, dann sind sie für mich leichter zu finden,
gerade wenn jemand mehrere
Blogs führt. Vielen Dank.


5 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    wie schön ist das denn, das ist ein wundervolles Bild und das Zitat stimmt auch. Bei dem Anblick glänzen die Augen und das Herz geht einem auf.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    nun bin ich schon wieder bei dir (grins).
    Bei dem schönen Ausblick auf die Berge und dem schönen Panorama, kann man einfach nur glänzende, große Augen bekommen und das Herz geht da auch gleich noch mit auf.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    dein Traumfoto hat mich regelrecht angezogen
    und wunderschön finde ich auch die Worte von Peter Rosegger,
    die du in dieses schöne Foto integriert hast!
    Lieben Dank!
    Gerne komme ich deiner Linkbitte nach,
    viel Freude beim Schauen...:)
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/05/lowenzahnstrau-im-glasmilchkubel-mit.html
    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das Gebirgspanorama, liebe Vera, ist ein Gedicht, da können die Augen nur glänzen und das Herz sich ganz weit öffnen.
    Ich glaube, von diesem Anblick kann man sich nicht losreißen und man möchte gar nicht mehr nach unten fahren.
    Das Zitat hast du zu diesem Traumfoto perfekt gewählt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    PS Drück mal die Daumen, dass das Wetter halten wird, es sind dunkle Wolken am Himmel und wir wollen gleich noch nach den Steinkäuzen sehen, denn noch haben wir nicht alle Röhren kontrolliert. Gestern schüttete es aus Kübeln bei uns.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    das Panoramafoto ist traumhaft schön und das Zitat passt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...