Mittwoch, 14. Juni 2017

Anna - ein besonderer Hochsitz

Normalerweise kenne ich Hochsitze nur als kleine, eckige Kabinen, die aus ein paar Brettern zusammengenagelt wurden.

zum Vergrößern bitte anklicken
Dieser Hochsitz sieht mal ganz anders aus. Leider konnte ich keinen Blick hineinwerfen, weil das Grundstück mit Stacheldraht eingezäunt war. 





Wer auch Außergewöhnliches oder nicht Alltägliches zeigen möchte, darf sich gerne unter verlinken. Ich bin schon sehr gespannt, war ihr so entdeckt habt.




Kommentare:

  1. Das ist ja klasse!! Wirklich ein aussergewöhnlicher Hochsitz und toll dass du ihn entdeckt hast und uns zeigen konntest.

    Bin auch mit dabei, allerdings komme ich jetzt nicht mehr in meinen Blog, da steht jemand auf der Leitung. Somit versuche ich es dann später mit der Verlinkung.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun gehts...eben stand bei dir jemand auf der Leitung ;-) Scheint wohl heute ein Siesta-Tag zu sein ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Arti,

    jetzt habe ich gerade sooo geschmunzelt, das ist ja total klasse.

    ABER das ist nicht in Deutschland, gell?
    Da wäre schon längst die Bauaufsicht vor Ort und hätte für das Teil einen Rückbau gefordert.

    Ich lach immer noch.

    Mit lieben Grüßen Eva
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ja so etwas habe ich auch noch nie gesehen - das ist bestimmt nicht in Deutschlad, da hat Eva schon Recht :)
    Aber eine gute Idee, wenn man zuviele Schrottautos entsorgen muss.
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ein komisches HÄUSCHEN..
    wirklich sehr ungewöhnlich Arti
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch eine gute Variante der Entsorgung, vielleicht ist der Rostprozess in der Höhe langsamer. Aber gut beobachtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hochsitz ist bestimmt einmalig und alles andre als alltäglich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. *mm..Dein Blogg nimmt nicht an, neuer Veruch.

    Guten Morgen liebe Arti,
    Das ist ja ein kurioser, was es alles gibt.
    Ich kenne sie auch nur in Holz.
    Der steht nicht in Deutschland oder?
    Jedenfalls absolt nicht alltäglich..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    *lach* der ist wirklich ungewöhnlich... aber eine tolle Idee

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. ja - das ist wirklich ein Hochsitz der ganz anderen Art :-)
    toll dass du ihn entdeckt und für uns festgehalten hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin Arti!
    Ich könnt mich grad schlapp lachen, das ist ja mal eine lustige Idee!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...