Mittwoch, 7. Juni 2017

eine rote Gitarre

Diese Gitarre findet man an der bekannten Kreuzung "Standin' on the corner" in Winslow. Bekannt wurde die Ecke durch den Song der Eagles "Take it easy"

zum Vergrößern bitte anklicken

Die Hauptattraktion dort, ist aber die Bronzefigur aus dem Song, die auf der anderen Seite steht.





Noch mehr Links zu vielen schönen roten Dingen gibt es bei Anne


Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    von diesem Ort habe ich noch nie gehört, den Song kenne ich. Du bist ja ganz schön rum gekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Schmuckstücke beides. Ganz besonders die rote Gitarre liebe Arti.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    die rote Gitarre und den Kerl mit der Gitarre gefallen mir sehr gut.
    Dem Kerl kannst du alles sagen und er gibt keine Widerworte, grins. Bei den lebenden Männern geht das leider nicht.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    PS: den Kerry Blue, den Benni gibt es leider nicht mehr. Sie mussten ihn verkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Arti! Für mich als große Musikliebhaberin und Gitarrenspielerin genau das Richtige! Und wer kennt sie nicht die "Eagles" Mein Lieblingsstück ist "Hotel California".

    Ich seh im übrigen noch mehr rot im vorletzten Bild. Der Pickup im Schaufenster und an der Ecke ein rotes Auto :-)
    Danke für deinen überaus schönen Beitrag!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja ein wahres Schmuckstück. Gefällt mir so sehr gut.
    Entschuldige bitte, dass es heute so spät geworden ist, ich war bis jetzt in Enkelsachen unterwegs.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich die Eagels und an so einem Ort war die liebe Arti.

      LG Eva

      Löschen
  6. Hach die Eagels, das waren noch Zeiten. Wunderbar, mal eine solch legendäre Ecke im Foto zu sehen. Die Gitarre ist ein Hingucker - eine Fender Stratocaster - mindestens ebenso legendär wie die Eagels. Ich muss dabei sofort an Mark Knopfler denken und den Song "Sultans of Swing".
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    klar kenne ich den Song der Eagles... hach, lange ist es her
    Die Gitarre ist ja der Knaller,aber auch der Typ mit der Gitarre ist Sehenswert :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    die Eagles - das waren noch Zeiten.
    Wunderschön, dass du diese Ecke gefunden
    hast und mit uns teilst.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Du erinnerst mich an alte Zeiten, danke auch für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Gitarre sticht einem farblich und auch von der Größer her ins Auge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles rotes Objekt, beide Kunstobjekte sind klasse. Du hast ja wirklich viel zu sehen bekommen - schön das Du es mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. DANKE für's TEILEN Arti
    da komme ich NIE hin
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...