Donnerstag, 1. Juni 2017

Fotorätsel Juni



Neuer Monat, neues Rateglück mit einem neuen Bildchen. 
Ich bin schon gespannt, wer diesen Monat das Rätsel 
lösen wird und wünsche euch allen viel Spaß beim Raten.



zum Vergrößern bitte anklicken


Wer Lust auf ein weiteres Fotorätsel hat, 
sollte unbedingt bei Katerchen vorbeischauen












Kommentare:

  1. So ganz spontan hätte ich auf eine Zitronenpresse getippt :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich dir auch zustimmen Christiane,
      toll, dass du es so schnell gefunden hast, wenn es stimmt,
      ich war gedanklich erst beim Flaschenöffner, einer Drehhilfe für Menschen die mit den Händen Probleme haben...
      Tolle Idee liebe Arti,
      liebe Grüße Euch beiden!
      Monika*

      Löschen
  2. Hallo Arti,
    Zitronenpresse ist gut, aber ohne Christiane wäre ich da nicht draufgekommen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. was soll das denn sein, dachte ich und dann las ich im Kommentar Zitronenpresse, JA KLAR - nur selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. bin auch für die Zitonenpresse Arti
    mit einem Lg vom katerchen der auch ein Rätsel hat

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1852/

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist es die Zitronenpresse, denn das fiel mir beim Betrachten auch ein, bevor ich die Kommentare las.
    Könnte auf jeden Fall etwas für den Haushalt sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich habe ja jetzt schon die Lösung gesehen, aber ich glaube, ich wäre nicht drauf gekommen, dass es eine Zitronenpresse ist.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    Garnicht so leicht :)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh....ich hatte gestern einen Kommentar hier geschrieben, aber ich sehe, er ist nicht da.....grübel.
    Ok, ich schreibe es noch einmal, obwohl ja eigentlich schon überflüssig.
    Mein erster Gedanke war eine umgedrehte Backform aus Silikon, aber da passten die Löcher am Rand nicht und dann war mein Gedanke eine Zitronenpresse.
    Hihi, meine ist aber gelb bzw. eine weitere aus Edelstahl. Somit vermutete ich, dass Christianes Tipp richtig sei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...