Samstag, 10. Juni 2017

Zitat im Bild - über Regen



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende.
Genießt einfach das schöne Wetter.


zum Vergrößern bitte anklicken


Kommentare:

  1. GutenMorgen Arti,

    siehst du eben deshalb macht mir der Regen nix aus.

    Ich will nicht trocken bleiben :-)), ich nehme es wie es kommt und bin bislang ganz gut damit gefahren.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. solche Geschöpfe hatte ich GERSTERN auch vor dem Fenster am Futterhaus..
    Danke mit einem LG zurück vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Su wuschig sieht man dann aus, mir gefällt es und das Bild ganz besonders.

    Alles Liebe vomn Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hat der Regenschirm gefehlt! Armer kleiner Kerl, da ist er oder sie so richtig naß geworden.

    Mir wäre dagegen für den Garten ein nächtlicher Regenschauer willkommen, wir müssen es jedoch nehmen wie es kommt. So wie es in Deinem ZiB steht, liebe Vera.

    Ganz liebe und herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    oh je, der Pipmatz is aber nass, haste ihm kein Handtuch gereicht.
    So ist es oft, wenn man keinen Schirm bei hat dann fängt es an zu regnen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass Vögelchen hätte jetzt gerne einen Föhn. Regen und schlechte nNachrichten kommen grundsätzlich dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.
    LG und einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für ein süßes kleines nasses Vögelchen

    Einen schönen Sonntag wünschen
    gabi & dina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    ich genieße deine Zitate und deine tollen Fotos in die du sie fügst!
    Einfach wieder so genial in jeder Beziehung!!! :)
    Wir wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    die Katzenkinder und die Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti , das ist wohl wahr, der kleine Kerl ist ganz nass geworden.Regenschirm nicht vergessen :-))
    Dir eine schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt absolut...also ich würde mir heute mal Regen wünschen ;-) Tolles ZiB wieder und am Samstag geht es dann auch mit den Verlinkungsmöglichkeiten weiter.

    Möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken.

    Hab einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...