Dienstag, 4. Juli 2017

ein roter Stuhl


Hier darf jeder Platz nehmen, der ein wenig ausruhen möchte 

zum Vergrößern anklicken



Noch mehr Links zu vielen schönen roten Dingen gibt es bei Anne






Kommentare:

  1. Auch wenn bestimmt nicht supergemütlich...der sieht echt klasse aus. Nicht nur herzig sondern auch noch küssend^^ Echt klasse gemacht, den würde ich mir sofort in den Garten stellen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va


    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Art,
    ich nehme den Stuhl und setzte mich hin und trinke meinen Kaffee und strick noch ein paar Reihen am Pulli.

    Der ist aber doch viel zu schön um nur draufzusitzen.

    Ganz toll, hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    ein schöner roter Stuhl ist das. Ein Engelspaar als Lehne. Wer sich darauf setzt, der wird von ihnen sicher gut behütet. Aber als Deko macht er sich auch recht gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ein dekoratives Stück. Würde ich auch gern auf der Terrasse stehen haben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner roter Stuhl - die Rückenlehne ist natürlich der Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Besten Dank. Ich brauche immer mal einen Stuhl, wenn ich unterwegs bin und selten findet man so einen schicken Stuhl.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arti!

    Oh welch seltenes schönes Stück! Und ja, hier nehme ich gerne Platz. Bekomme ich auch (weil zur vorgerückten Stunde) Tee und Gebäck? ;-)

    Danke für dieses schöne Mitbringsel!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da muss man direkt zweimal hinschauen, dass man die Figuren erkennt. Kann man dann auch zu zweit darauf sitzen?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti,

    was für ein schöner Stuhl! Auch wenn er zum Sitzen bestimmt nicht ganz so gemütlich ist - er ist ein Hingucker! Probesitzen mache ich trotzdem, ich danke dir!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und schick liebe Grüße mit, Maje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    was für ein außergewöhnlicher Engelstuhl!
    Danke für deine Besonderheiten,
    hab mich wieder gefreut!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*,
    die sich freut gerade ähnliche Fotobegeisterung zu haben wie du ;)
    Lieb, dass du es gemerkt hast....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    ganz bezaubernd sieht dieser rote Stuhl aus. Da hätte ich auch zuerst mal ein Foto gemacht und mich dann erst (ganz vorsichtig) hingesetzt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,
    Was für ein besonders schönes Stück.
    Wirklich bezaubernd, da will man nur schaun
    und sich fast nicht setzen..oder sehr vorsichtig..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Stuhl, Platz nehmen würde ich sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Deko oder Geschenk für zwei Veliebte, Platz findet leider nur einer.
    Liebe Grüße in den Mittwoch, klärchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...