Sonntag, 2. Juli 2017

Fotorätsel - was könnte das sein?



Wie immer bin ich schon sehr gespannt darauf, 
wer diesen Monat das Rätsel löst und 
den nächsten Ratefuchs bekommen wird.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und 
natürlich viel Spaß beim Raten!





6 Kommentare:

  1. Ach Arti,
    das weiß ich doch nicht :-))!

    Ich tippe mal auf etwas zum Essen.
    Kuchen oder Eis?

    Keine Ahnung!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe darin ein hartes Bonbon oder einen Lolli. gezogen aus Frucht und Zucker, also die Masse die man dann zieht und dementsprechend formt.

    Bin mal gespannt was es dann wirklich ist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. bin auch für einen DAUERLUTSCHER wie Nova
    mit einem Lg zurück vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Nach der Vergrößerung sieht die Konsistenz nicht wie Eis aus und schließe mich den anderen an. Ein Bonbon oder Lutscher.

    Schönen Sonntag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Aus Spass rate ich mal mit,ein Wassereis!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ich würde entweder auch auf etwas Süßes tippen oder aber auf Zahnpasta.

    Bin schon gespannt, was es denn tatsächlich ist ;-)

    LG und einen schönen Rest-Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...