Montag, 3. Juli 2017

Lösung Fotorätsel



Toll, wie schnell das Rätsel schon wieder
gelöst wurde. Ihr seid die Besten!
Dickes Kompliment an alle und
herzlichen Dank für's Mitraten.

Es war ein Lutscher oder Lolli.




Da Nova als erste die Lösung geschrieben hat,
bekommt sie diesen Monat den Ratefuchs.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!




Wollt ihr schwerere Rätsel oder sind sie so genau richtig?
Ihr dürft gerne eure Wünsche äußern, auch wenn
es mehr tierische oder pflanzliche Rätsel geben soll.






6 Kommentare:

  1. Oh, dankeschön liebe Arti. Da hat sich meine Erinnerung an den Beitrag eines kleinen Herstellers doch gelohnt. In dieser Form habe ich es allerdings noch nie gesehen. Schaut klasse aus und würde mich auch mal reizen zu lutschen^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende ganz liebe sowie ♥liche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach übrigens: aus der rot-weissen Masse gab es in CDN immer Bonbons die man im Restaurant bei Erhalt der Rechnung bekommen hat. Da aber ziemlich pfefferminzlastig.

      Löschen
  2. tolles Rätsel - diese Lutscher gab es früher schon. Die habe ich ewig nirgends mehr gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich dieses Teile auch gesehen, ist aber schon lange her. Ein Hoch auf Nova, SUPER!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ah, was süßes. Ich wusste doch, dass ich das Teil schon mal gesehen habe.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. och schade, jetzt habe ich die Lösung schon gesehen ;-) aber ich glaube nicht dass ich den Lutscher erkannt hätte.
    Wieder ein schönes Rätsel :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...