Donnerstag, 21. September 2017

Tiere unter Wasser

Im Urlaub haben wir abends mehrere Stunden im Aquarium verbracht und ich konnte das ein oder andere Foto machen. Gar nicht so leicht wenn es dunkel ist und die Fische, Anemonen und Quallen ihren Bewegungsdrang ausleben.

Heute nehme ich euch mit in eine eher unbekannte Unterwasserwelt, denn sie wird ja nicht so oft auf den Blogs gezeigt.

zum Vergrößern bitte anklicken















8 Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    das war sicherlich sehr interessant.

    Vor allem eben auch, weil es dunkel ist. ABER, das ist eine Idee. Mein Neffe ist Taucher und er hat wunderbare Unterwasserkamerabilder von den Malediven und Seychellen.
    Mal sehen, vielleicht bekomme ich mal ein Bild. Ich habe das seither nicht gemacht, weil es nicht meine Bilder sind.
    Aber du hast recht, man sieht tatsächlich nicht viel Fische usw.
    Ich mag Fische auch lieber, wenn sie im Wasser schwimmen, als auf den Teller.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das ist wirklich nicht so einfach und deshalb machen sich die Bilder in den Blogs wohl auch so rar. Ganz tolle Aufnahmen hast du von dort mitgebracht. Man meint fast man stünde davor.

    Meine schönsten Erinnerungen sind die des stundenlangen Schnorchelns mit meinem Daddy im Roten Meer (vor Jiddah). Diese Zeit würde ich gerne nochmal durchleben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hast du aber sehr schöne Bilder durchs Glas gemacht.
    Ich bin auch gerne in Aquarien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fische schauen mürrisch drein, bis auf die letzten zwei.
    Diese Anemone ist wundervoll und es stimmt, solche Bilder sieht man weniger.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch durch ein Glas zu fotografieren ist nicht ganz ohne. Wunderschöne Aufnahmen sind dir gelungen. Mein Urlaub auf die Malediven steht kurz bevor.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    WOW einfach ganz fantastische Fotos hast Du da gemacht!!
    Hab sie auch groß geklickt und jeden Fisch bewundert :-)
    Kann mir gut vorstellen wie schwer es ist ein vernünftiges Foto zu machen, hab es selber schon ein paar mal probiert... aber die Fotos sind alle nicht so doll geworden.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das war eine tolle Idee uns in die Unterwasserwelt zu entführen.
    Sicher hat es richtig gut getan dort zu sein und den Tieren und Pflanzen zuzusehen...
    Ich freue mich sehr über die tollen Fotos, die du mitgebracht hast!
    Nicht einfach bei den Spiegelungen im Glas und der oft schnellen Bewegung der Tiere gute Bilder zu machen.
    Es ist dir vorzüglich gelungen, klasse!
    Sei lieb gegrüßt und danke,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt wohl, liebe Arti. Eigentlich kaum zu glauben, denn die Unterwasserwelt ist so farbenfroh und vielfältig, da gäbe es sicher eine Menge zu zeigen.
    Deine Fisch-Sammlung kann sich sehen lassen.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...