Mittwoch, 4. Oktober 2017

Anna - ein großes Puppenhaus

Wenn man dieses Haus sieht, bleibt man einfach stehen und zückt die Kamera. Es ist unglaublich, aber die ganze Front, samt Vorgarten, ist über und über mit Puppen dekoriert.

zum Vergrößern bitte anklicken

Damit man auch etwas erkennt, bin ich ein wenig näher heran gegangen.




Das Grundstück wird videoüberwacht, damit niemand nachts dort "aufräumt".



Für unser Haus wäre so eine Dekoration gar nichts, aber wem es gefällt, der soll sein Haus halt so schmücken.



Jetzt freue ich mich schon sehr auf eure Entdeckungen, die nicht alltäglich waren.



Kommentare:

  1. *lacht*...da sieht man wieder wie verrückt sie sein können. Echt irre was man da alles entdecken kann. Kenne eine Riesendeko ja noch von Halloween und Weihnachten, aber das ganze Jahr über so verrückt. Ich würde es mir auch nicht machen aber ich finde es klasse wenn Menschen ihre Vorliebe zeigen und als Fotomotiv ja wirklich super. Wird bestimmt auch am Abend mit dem Licht (Lichterkette) ein absoluter Hingucker sein. Mit hat es jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und das liegt nicht nur an den Smilies.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag gewünscht

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach, wieder zu schnell. Ja, mir haben sie sehr gut gefallen und ich bin gerne von hier aus mitgegreist. Danke dir dafür♥☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Arti,
    jetzt habe ich gelacht, verrückt, gell?
    Was ist denn wenn die Puppen nass werden und es regnet.
    Der Teddy z.B.

    Nein, sowas sieht man nicht jeden Tag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nass werden, müssen sie halt wieder trocknen...ich glaube nicht, dass die jemand immer reinräumt :))

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    2. Liebe Arti,
      ich kann nichts dafür, der obere Link von mir stimmt nicht. Würdest du ihn bitte löschen, als ich heute morgen probiert habe, ging es. Ich bin jetzt ganz unten und der funktioniert.

      LIeben Gruß Eva

      Löschen
  3. Na die lasssen wirklich die Puppen tanzen, toll schaut es aus. Für uns wäre das auch nichts, aber es sieht schon klasse aus.
    Ein weiteres unglaubliches Haus, welches Du uns zeigst!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    so ein Vorgarten verleitet einfach dazu stehenzubleiben und zu staunen. Schön, dass du dieses Unikat für uns mitgebracht hat. Aber mitnehmen würde ich da nichts, im Gegenteil, ich hätte so einiges im Keller das ich den Besitzern liebend gerne zur Verfügung stellen würde *lach*. Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Puppenhaus, so ganz anders wie die, die ich so kenne und sammle, viel zu gucken gibt es da - interessant ist es allemal, aber ich denke das wäre selbst mir zuviel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das glaube ich dir gerne.

      LG Arti

      Löschen
  6. Liebe Vera,
    so etwas habe ich auch noch nie gesehen! Es ist echt außergewöhnlich und mir gefällt, dass man sich in unserem Lande (das Haus steht doch in Deutschland, oder?) gestalterisch "austoben kann und niemand, auch keine Behörde, Einspruch dagegen erhebt.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus steht zwar in Kanada, aber solange keine Gefahr für die Allgemeinheit besteht, darf man sich hier und dort eben frei austoben :))

      LG Arti

      Löschen
  7. Es gibt nichts was es nicht gibt und dafür gibt es dein tolles Projekt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, gar nicht übel und wem es gefällt der sollte das so machen. Ist doch ein richtiger Hingucker..
    Da könnte ich vor stehen bleiben und vieles fotografieren..
    Tolle Entdeckung :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine solche Dekoration am Haus findet man wirklich nicht alle Tage, liebe Vera.
    Hier hat auf jeden Fall jemand ein Herz und Faible für Puppen jeglicher Art.
    Da könnte man jedes Detail aufnehmen und zwar so lange, bis der Akku glüht. *g*

    Vielen Dank fürs Zeigen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir unser Haus so schmücken würden. *g*

    Ich habe Anna heute verpennt. Mal schauen, ob ich noch etwas nachlege.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Für meinen Geschmack sehr viel Chaos und nichts mit Geschmack dabei, ich halte sowas nicht für schön. Aber ein Hingucker ist auf jeden Fall.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ach die armen Puppchen
    da so "aufgespießt" bei Wind und Wetter ;)
    naja .. bei den Plastiksachen ist es ja egal
    schön bunt auf jeden Fall ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vera,
    ach du meine Güte, das ist ein absoluter Hingucker, denn sowas sieht man wirklich nicht alle Tage.
    Da muss man einfach stehen bleiben und fotografieren.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    als Fotoobjekt gefällt mir das sehr gut. Halt mal etwas ganz anderes. Ich hätte für die Leute noch ein paar Puppen und Plüschtiere abzugeben (lach), die sind noch von meiner Tochter. Mein Mann schmeißt nicht gerne was weg. Unser Enkel ist aber ein Junge und inzwischen schon erwachsen.
    Nein die Deko gefällt mir kein bisschen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...