Samstag, 21. Oktober 2017

Zitat im Bild - über das Leben und Gewohnheiten



Ich wünsche euch allen ein schönes
und erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti,
    ein wunderbares Bild zu einem schönen Zitat, das gefällt mir.

    Nein, das Leben wird nie zur Gewohnheit, das gefällt mir sehr.

    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Wunder erkennen, liegt in der Aufgabe des Einzelnen. Da die täglichen Wunder im Unscheinbaren, Kleinen liegen, kann dann doch so Manchem verschlossen bleiben ;-).
    Ein Wunder-bares Foto zu einem Zitat, daS wegweisend ist. Danke!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    was für ein wundervolles Zitat, da schwinge ich von Herzen mit,
    ind einem traumhaften Foto von dir!
    Eine gelungene Kombination, sie verstärken sich gegenseitig!
    Danke dir!
    Hab auch du ein schönes Wochenende,
    es grüßt dich herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    bei dem Bild ist das auch kein Wunder. Da kann man sehen wie die Natur lebt und sich ständig verändert.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera, das Bild beeindruckt mich - es sind die unvermuteten Farben, die Bewegung der Flamingos, die Kargheit der Umgebung zu diesen herrlichen Vögeln. Und natürlich das Motto von Katharine Mansfield - es entspricht so vollkommen meiner eigenen Philosophie!

    Übrigens umgehe ich ebenfalls die Werbung wo ich kann, es ist einfach zu viel, zu laut und grell... während es als Hinweis (!) im Post inzwischen verlangt wird. Eine Rezension sehe ich persönlich nicht als Werbung an.

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahrlich liebe Arti, jeden Tag, immer wieder.
    Ein wundervolles Bild dazu !!!

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    PS: Mein Tag ist erst der 8.11. werde kurz davor noch einen kleinen Beitrag bringen.

    AntwortenLöschen
  7. Dem stimme ich zu, liebe Vera, das Leben selbst ist ein Wunder und hält tagtäglich viele Wunder für uns bereit. Man muss nur hinschauen und sie erkennen.
    Wer sich dabei langweilt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Grandios, dein mitgebrachtest Foto mit der Flamingoschar! :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    was für ein wunderbares Zitat und Dein Bild dazu ist beeindruckend!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das Leben, immer wieder ein Wunder, wie wahr, liebe Arti.
    Herzlichste Grüße zu Dir in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. ja - das Leben ist wirklich immer wieder ein Wunder.
    Und deine Bilder sind es auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaaaa, genauso empfinde ich ebenfalls und kann mich an deinen schönen Bildern der Wunder nicht sattsehen liebe Arti. Wieder ein so tolles ZiB und ich möchte dir mal ganz herzlich für all die tollen Mitnahmen in "andere Welten" danken. Ich kann es immer richtig aufsaugen.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Arti,

    das Bld ist einfach fantastisch, ich könnte immer wieder groß machen und nur bewundern und in dem Sinne passt der Spruch auch perfekt dazu.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Andi

    AntwortenLöschen
  13. .... ja liebe Arti das ist wahr!! Ein super tolles Foto das diese Zeilen noch einmal richtig unterstreicht.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...