Samstag, 11. November 2017

Zitat im Bild - über Fantasie




Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Hallo Arti,

    lach, jaaa, das passt heute mal wieder.
    Ich kann heute nicht viel dazu schreiben, aber du hast mir heute morgen wieder ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

    Klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn...die Worte passen ja perfekt zum Flamingo den man ansonsten doch wirkich nur in rosa sieht^^ Könnte ein Jungtier sein welches noch nicht genug "Farbstoffe" aufgenommen hat oder? Jedenfalls superklasse danke ich dir für das tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Die Worte kann ich nur abnicken, im Grunde lässt diese Fantasie auf sich warten wenn man in die Tiefe geht und nachdenkt was alles so abläuft....

    Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nova,
      in der Tat handelt es sich noch um ein Jungtier. Sicher kann es sich noch auf eine rosa Zukunft freuen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Einmalig, liebe Vera... sowohl der Flamingo in beige-weiß als auch Deine Worte! Wobei ich mit Phantasie gesegnet bin.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Nun lasse ich meiner Phantasie mal freien Lauf vielleicht ist der Flamingo doch rosa und die Schwarz- weiß Malerei eine Kunst. TOLL ARTI, alles passt zusammen.
    LIebe Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ja tatsächlich, heute spricht du mir aus dem Herzen...
    Manchmal ist es wirklich eine Herausforderung dies Fantasie
    hervorzubringen.-
    Wieder ein traumhaftes Foto und so passend der nasse Vogel
    und deine Worte.
    Einfach wunderbar, danke dir!
    Hab auch du ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne ZiB - ich grinse immer noch!

    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ich glaube, wir alle, ob Mensch, ob Tier, benötigen die Fantasie, um uns vorzustellen, wie wir einmal aussehen oder was aus uns werden soll/wird.
    Ob der junge Flamingo träumt, davon auszusehen, ob er einmal rosa wird, der beigefarbene Schwan, ob er mal ein so schönes weißes Gefieder bekommt wie seine Eltern?
    Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hast du das tolle Foto mit klugen Worten bestückt, die unsere Fantasie beflügeln. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,

    ....das stimmt!! Wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist wohl wahr und je älter ich werde, desto mehr fehlt es mir an Fantasie.
    Ein tolles ZiB.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich lächele ..... :-)
    Ein tolles ZIB!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    wunderschön, das Zitat und das Foto.
    Jetzt lasse ichmeiner Fantasie freien Lauf.
    Ein geruhsames Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Vera,
    das passt ja wirklich genau! Es gehört Fantasie dazu, mutig weiter zu leben und das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Aber wir gehen es jeden Tag aufs Neue an!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,

    dann hoffen wir mal, das uns die Fantasie nie abhanden kommt.Wäre echt schlimm.
    Wenn der Flamingo seine rosa Farbe haben wird, gefällt er mir besonders gut. Habe ihn so noch gar nicht gesehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vera, dann werde ich mal meine Phantasie bei dem grau in grau Wetter versuchen anzukurbeln oder mir eine rosarote Brille aufsetzen. Ein einmaliges Kunstzitatebildwerk :) Ulla

    AntwortenLöschen
  15. oh ja das stimmt :-)
    Ein schönes Zitat und ein ebenso schönes Foto.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Arti.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...