Samstag, 4. November 2017

Zitat im Bild - über Monde und Jahre




Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Art,
    ein schönes Bild. Ich mag den Franz Grillparzer sehr gerne und auch seine Literatur.

    Ja, schöne Augenblick leuchten und man denkt immer wieder daran und es baut einen auch auf, wenn es mal nicht so leuchtend zugeht.

    Hab ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Arti,
    das tut er und das ist so schön gell!!! :)
    Und dein Foto in welches du das schöne Zitat integriert hast
    leuchtet ja auch wirklich unvergesslich,
    so wird es mir nun gehen, werde es immer wieder vor Augen sehen....
    Danke dir!
    Liebe Grüße für dich und ein schönes Wochenende.
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    das ist ein schöner und weiser Spruch. Dein Bild passt super dazu.
    Habe gerade überlegt, welche Momente es bei mir waren, die ich immer in guter Erinnerung habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut wahr, so erlebe ich es auch mit den schönen Momenten. Dein farbenfrohes Bild dazu passt gut! Liebe Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    da wart ihr bei einem tollen Ballonglühen-Event, zumindest vermute ich es mal.
    Wir waren vor drei Jahren mit Dominik bei einem in unserer Nähe. Leider konnten nicht alle Ballons zum Glühen gebracht werden, weil zu starker Wind aufkam und die Feuerwehr starkes Bedenken hatte wegen des angrenzendes Waldes.

    Dein Foto ist wunderschön mit den lustigen Ballons und passt perfekt zu dem Zitat.
    Die schönen Momente, die wir in unseren Herzen fest verankert haben, sind es, die das Leben bereichern.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat ist soo wahr!
    Und dein Foto ist beeindruckend.
    So viele Ballons, so viele lustige Gesichter drauf, das war mit Sicherheit ein großes Spektakel !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Es sind tatsächlich n u r die Momente, die in der Seele ihre Spuren hinterlassen! Ein super ZiB, liebe Vera. Grillparzer oder auch Morgenstern formulieren es gekonnt jeder auf seine eigene Weise.

    Wobei mich natürlich die imposanten Ballons im Bild auch bestechen, das gebe ich gerne zu. Im Norden von Augsburg existiert nämlich ein Ballonmuseum, zu dem ich einen privaten Bezug habe.

    ...interessant und informativ!

    Und Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Solche lichtvollen Momente sind im Gedächtnis des Herzens gespeichert und können immer wieder abgerufen werden. Das Bild ist ganz zauberhaft :) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    was für wunderbar bunte und fröhliche Ballons. Das Zitat passt sehr gut dazu. Hüten wir die schönen Momente wie einen Schatz, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaa, welch schöne Worte. Stimmt absolut und ich finde es auch immer schön wenn man durch eine eventuelle Kleinigkeit wieder an solche Momente erinnert wird. Da kann von nun auf gleich ein Schmunzeln auf den Lippen entstehen, gell^^

    Was für ein tolles Fest hast du denn da aufgenommen? Das sieht ja irre aus und so "glühend" habe ich noch nie einen Ballon gesehen. Muss faszinierend sein dem beiwohnen zu können^^

    Danke dir vielmals für dies wieder schöne Zitat. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova,
      das war das Ballonfestival in der Bonner Rheinaue im Frühjahr.

      LG Arti

      Löschen
  11. Was für herrliche Ballons liebe Arti, sogar einen Minion gibt es - einfach klasse.
    Ja Dein Zitat ist schön und es passt so hervorragend dazu!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Spruch stimmt. Man sagt es immer so gerne, daß alles vergeht, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Von anderer Seite frage ich manchmal, was ist dabei so große Nummer, es immer zu betonen, weil schöne Erinnerungen können genauso quälend sein, können Sehnsucht und Fernweh auslösen...;-) Die Heißluftballons schauen total cool aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Besser kann man ein Zitat im Bild fast nicht umsetzen.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. wow
    Ballonglühen
    das sieht sooo wunderschön aus
    und der Spruch passt perfekt dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...