Donnerstag, 7. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 7




Bei Theodor Storm heißt es 

"Äpfel, Nuss und Mandelkern essen fromme Kinder gern"

bei meinem Apfel-Plätzchen darf jeder, der möchte, zugreifen
einfach auf den Link klicken und mitnehmen.


DOWNLOAD abgelaufen

4 Kommentare:

  1. Jaaa, so heisst es und so steht es seit Anfang der Weihnachtszeit auch auf meinem Blog.

    Vielen Dank auch heute wieder. ich nehme eines obwohl ich noch ganz voll von gestern bin. :-)

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal jedes Kind und auch die grossen Kinder mögen es ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    ja so heißt es und ich denke das so manche Kinder es auch mögen.
    Vielen Dank für das Apfel-Plätzchen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    da habe ich gerne zugegriffen, da bin ich immer noch ganz das Kind. Danke.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...