Samstag, 6. Januar 2018

Zitat im Bild - über die Tagesplanung


Ich wünsche euch allen ein erholsames, 
regen- und sturmfreies Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.








Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ein guter Ratschlag, den man immer beherzigen sollte!

    Wundervoll ist der Blick ausf Tal!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Arti, das sollte man wirklich so machen! Ich bin auch ganz begeistert von diesem Blick. Einfach wundervoll mit dem Schnee und der Blick wird wohl auch dir in Erinnerung bleiben. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du auch in 2018 wieder mit dabei bist.

    Den ersten Regenschauer schon so gegen drei Uhr gehabt soll es am Wochenende einiges an Regen geben. Hoffe mal nicht solch ein Starkregen weil die Erde es sonst wieder nicht aufnehmen kann. Ansonsten noch Winde und vor allem hohe Wellen bleibt abzuwarten was dann kommt.

    Dir jedenfalls auch ein superschönes, entspanntes Wochenende und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    WOW was für ein fantastisches Foto... dieser Ausblick... KLASSE!
    Ja das sollte man! Ein sehr schönes ZiB, es gefällt mir.

    Hier hat es die letzten Tage nur gestürmt und geregnet, so langsam hab ich die Nase voll und würde meinem Mann zustimmen "Koffer packen und weit weg" wenn das nicht ....

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes, trockenes und sturmfreies Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    ein toller Blick, den wir demnächst auch haben werden.
    Aber das Wetter ist mir eigentlich auch egal.

    Dein Zitat gefällt mir und ich denke, dass ich jeden Tag doch einen schönen Augenblick habe.
    Es kommt immer drauf an, wie man das alles so sieht und mitnimmt.

    Hab einen schönen Tag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,

    bei diesem schönen Anblick hätte ich gleich diesen schönen Moment, der in Erinnerung bleibt.
    Ich werde mir den Ratschlag gut merken.

    Das Wetter bei uns ist erträglich. Werden heute uns Autos anschauen, unser Enkel möchte eins haben. Nur seine Vorstellungen, gefallen uns gar nicht.

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich regenfreie Stunden wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Befreiend, so ein Anblick. Das möchte man ganz bestimmt möglichst lange erinnern.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    diesen Spruch sollten wir uns jeden Tag vor Augen halten.
    Die schönen Momente, die bestimmt jeder Tag uns beschert, sollten wir festhalten. Sie sind es, die uns die Kraft geben für viele Aufgaben, die zu erledigen sind.

    Jetzt genieße ich noch ein wenig die grandiose Aussicht, bevor ich weiter ziehe.

    Bei uns ist es wieder grau draußen. Mal sehen, ob sich die Sonne doch noch mal blicken lässt.

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arti,
    ich plane alles tot, auf die Sekunde und auf Millimeter. Gute Momente kann ich nicht im Voraus einplanen, entweder kommen sie spontan, oder nicht. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gut! Auch ungeplant macht es am Ende des Tages so viel aus, worauf man seinen Fokus legt. Abends vor dem Schlafengehen sich bewusst machen, was gut oder schön war am Tag ist sehr empfehlenswert :-) Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto, liebe Arti, ein schönes Zitat und ein guter Ratschlag für jeden Tag.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Zitat beinhaltet eine große Weisheit.
    Denn selbst kleinst Alltagsfreuden können ein großes Glück beinhalten.
    Ich versuche, mir das zu merken.
    Heute hatte ich sogar so einen besonderen Moment !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera,
    was für ein wunderschönes Zitat. Ich habe es mir mitgenommen,
    darf ich doch?

    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich dir von Herzen
    ein gesundes, friedvolles und zufriedenes Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein prima Vorsatz, liebe Vera und den werde ich jetzt für mich mitnehmen. Solche Vorhaben sind ja nicht an bestimmte Termin (wie ein neu anfangendes Jahr *zwinker*) gebunden. Ich mache das lieber spontan, wie es sich gerade ergibt.

    ∗♥∗❄∗❉∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, der deine Aufnahme mit diesem Wahnsinnsblick supergut gefällt

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Foto und ein Zitat was mir sehr gut gefällt! Das werde ich mir ganz bewusst vornehmen. Sei von Herzen gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...