Sonntag, 31. Mai 2015

Rostparade Mai

Inmitten eines Blütenmeeres stand diese Sitzgelegenheit, wahrscheinlich mehr zur Dekoration als zur Nutzung, aber ein schönes Rost-Motiv.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

zum Vergrößern bitte anklicken

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

5 Kommentare:

  1. Durch die weißen Blüten wirkt es natürlich ganz besonders. Wer sich jedoch an diesen Tisch setzt, sollte allerdings rostfarbene Klamotten tragen ;-)
    Danke für das schöne Motiv zur Rostparade.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die rostigen Teile sehen sehr gut aus. Die mal herrichten, wäre nicht schlecht, würden auch in meinem Garten passen. Alles so romantisch eben.

    Lieben Gruß dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein tolles Motiv und dieser Kontrast ist genial. Die Osterglocken wirken schon fast künstlich^^

    Hier kannste solche Zustände schnell bekommen....ein Wahnsinn wie es rostet, aber ich lasse bestimmte Dinge nun auch einfach so.

    Eine tolle Aufnahme.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. die rostige Sitzecke schaut wahnsinnig romantisch aus in dieses Meet von Narzissen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Ecke und so ein herrliches rostiges Motiv.
    Das hätte ich auch gerne, sodenn ich einen Garten hätte.

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...