Dienstag, 1. Dezember 2020

Fotorätsel Dezember

Neuer Monat, neues Glück, ich drücke euch allen die Daumen das Rätsel zu lösen. Spätestens übermorgen gibt es dann die Lösung.
 




Viel Spaß beim Raten und euch allen einen schönen Dezember.




 

6 Kommentare:

  1. ein Nussknacker..würde ich sagen Arti
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vera,
    ich tippe auch auf einen Nussknacker :-)
    Der sieht aus wie der von meiner Oma, die heutigen sind ja doch etwas moderner.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vergessen, Dein Header ist wieder so TOLL ... ich mag diese kleinen Wichtel :-)

      Löschen
  3. Schliesse mich an, ich habe auch sofort an einen Nussknacker denken müssen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin beim Nussknacker .
    irgendwie sofort erkannt, ein Utensil meiner Kindheit.... ich weiß gar nicht wie lange ich keine Nüsse mehr geknackt habe. Das muss schon Jahre her sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schwer liebe Vera, das kann vieles sein, Nussknacker klingt ganz gut, aber es kann auch eine Kette oder ein Verschlussband sein. Hmmm ?
    Ich bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...