Als letzten Turm in diesem Jahr wollte ich euch noch etwas ganz Besonderes bieten. Dieser Aussichtsturm in Form eines dreiseitigen Tetraeders steht auf einer Halde bei Bottrop, in der Nähe der großen Skihalle. Letztes Jahr war er bei unserem Halden-Hopping geöffnet, inzwischen wird er wohl auch gelegentlich für Besucher geschlossen, zumindest bei hohen Inzidenzen.
Ich hoffe, euch ist bei dieser virtuellen Besichtigung nicht schwindelig geworden :))
Jetzt wünsche ich euch noch eine entspannte Woche bis zu den Festtagen.
Ne, ist es nicht und echt aussergewöhnlich. Toll dass ihr vier noch die Gelegenheit hattet ganz hoch zu gehen, und auch wir nun diesen Ausblick genießen können. Klasse, gefällt mir und ein Dankeschön an dich für diese tollen Türme die du uns näher gebracht hast.
AntwortenLöschenSchönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt
Nova
Dieser Tetraeder schaut wirklich mega interessant aus, Schwindelig wird mir aber erst wenn ich selbst hoch müsste, nicht beim Angucken deiner tollen Fotos.
AntwortenLöschenlg gabi
Liebe Arti,
AntwortenLöschenein wieder in seiner Form außergewöhnlicher Aussichtsturm, schwindelig
würde es mir werden wenn ich in der Realität dort hinaufklettern würde,
bleibe lieber auf der Erde und genieße durch dich den Turm und die
Aussicht, danke dir dafür.
Liebe Grüße von Herzen zu dir von mir, Karin Lissi
oje, da hätte ich nicht hinaufsteigen können. Das wäre mir mit Sicherheit zu luftig 😲. Aber zum Glück nimmst du uns ja per Bildschirm mit hinauf ... das geht ganz gut 😀. Und toll sind die Bilder und der Ausblick ... auch mit deinen zwei Freunden❣️.
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Na das nenne ich doch mal abstrakte Kunst. LG Romy
AntwortenLöschenUiii ja das ist ja wirklich ein Kunstwerk liebe Arti. Schwindelig ist es mir nicht geworden...nein nein ich habe den Ausblick genossen. Es ist schön dass Du uns hier diese besonderen Türme vorstellst.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Wirklich sehr außergewöhnlich in seiner Form als Aussichtsturm, liebe Arti...ich werde mal in meinem Glücksortebuch nach Bottrop schauen und vielleicht führt uns der Weg auch mal hoch hinaus in das interessante Gebilde.
AntwortenLöschenLieben Gruß und ich hüpfe zum Briefkasten rüber, Marita