Genau so ist es und dann kann man auch erst einmal sehen wer ein wirklicher Freund ist. Ich bin mit der Wortwahl immer sehr vorsichtig und es dauert bei mir bis ich von Freund/in spreche.
Tolles ZiB und wieder einmal perfekt mit Wort und Bild zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.
Auch dir ein erholsames Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter und mit Sonnenschein.
Solche " Freunde " sollte man leichten Herzens ziehen lassen. Bekannte findet man viele aber ein wirklicher Freund ist ein Kleinod! Liebe Grüße ins Wochenende Lieselotte
Liebe Arti, zu dem Zitat hast du ein klasse Foto eingesetzt. Falsche Freunde erkennt man manchmal nicht sogleich, aber wenn es auch im ersten Moment weh tut, sollte man sie "fliegen" lassen, nur so kann man sein Seelenheil schützen. Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Passender geht es nicht, tolles Foto! Ich such mir meine "Freunde "sorgfältig aus. Entäuschen sie mich, lasse ich sie liegen"fliegen"! Liebe Arti, ein schönes Wochenende, herzlichst Klärchen
Wow, welch ein Spruch zu deinem perfekten Bild dazu, liebe Arti...muss ich mir unbedingt merken. Lieben Gruß und ebenfalls ein gemütliches Wochenende wünscht dir Marita...bei uns ist es dunkel und ungemütlich und es soll stürmisch werden, da machen wir es uns drinnen kuschelig.
auf schlechte Freunde kann man liebend gerne verzichten, folglich ist es nicht schade, sie ziehen zu lassen. Ihnen muss man nicht nachjammern.
Aber am Himmel sieht man, was wahre Freundschaft ist. Einer hilft dem anderen und alle passen gut auf sich auf während der Reise in die Ferne. Tolles Bild! Ich mag diese Flugformationen sehr. :-)
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende Christa
in der NOT bekommen solche ..Freude.. Flügel Arti..genau Einen treffendendes Bild hast du zu dem Spruch gewählt..:!! Danke für diese wundervolle Bild..ich mag diese Vogelart SEHR.. mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann
.....sie kommen aber voller Freude oder auch "reumütig" zurück, wenn der Aufenthalt wieder angenehmer wird - und das kann man schon auch akzeptieren!!! Ein erwartungsvolles Wochenende, Luis
Ein schönes Foto und wahres Zitat. Aber dann weiss man woran man ist und das es keine wirklichen Freunde waren! Einen schönen Sonntag und lieben Gruß zu Dir Liz
Oh wie schön nah du die Kraniche erwischt hast, liebe Arti! Wir waren irgendwann im vergangenen Herbst "Kraniche schauen" beim Neusiedler See (Posting folgt demnächst), aber leider waren sie so weit weg, dass ich sie selbst mit dem Monsterobjektiv nur als Winzlinge draufbekommen habe... Der Spruch hat leider was Wahres... aber so trennt sich die Spreu vom Weizen. Herzliche Februar-Grüße, Traude https://rostrose.blogspot.com/2022/02/mutze-schal-handschuhe-neue.html
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür. Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.
Genau so ist es und dann kann man auch erst einmal sehen wer ein wirklicher Freund ist. Ich bin mit der Wortwahl immer sehr vorsichtig und es dauert bei mir bis ich von Freund/in spreche.
AntwortenLöschenTolles ZiB und wieder einmal perfekt mit Wort und Bild zusammengebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.
Auch dir ein erholsames Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter und mit Sonnenschein.
Liebe Grüssle
Nova
Solche " Freunde " sollte man leichten Herzens ziehen lassen. Bekannte findet man viele aber ein wirklicher Freund ist ein Kleinod!
AntwortenLöschenLiebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte
Liebe Arti,
AntwortenLöschenzu dem Zitat hast du ein klasse Foto eingesetzt.
Falsche Freunde erkennt man manchmal nicht sogleich, aber wenn es
auch im ersten Moment weh tut, sollte man sie "fliegen" lassen, nur
so kann man sein Seelenheil schützen.
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi
Guten Morgen liebe Arti!
AntwortenLöschenEin Hammerbild mit einem absolut wahren Spruch!!!
Liebe Grüße
Anne
Passender geht es nicht, tolles Foto! Ich such mir meine "Freunde "sorgfältig aus.
AntwortenLöschenEntäuschen sie mich, lasse ich sie liegen"fliegen"!
Liebe Arti, ein schönes Wochenende, herzlichst Klärchen
Klasse,
AntwortenLöschentolles Foto, perfektes Zitat dazu !
wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende
und schicke liebe Grüße
Wow, welch ein Spruch zu deinem perfekten Bild dazu, liebe Arti...muss ich mir unbedingt merken.
AntwortenLöschenLieben Gruß und ebenfalls ein gemütliches Wochenende wünscht dir Marita...bei uns ist es dunkel und ungemütlich und es soll stürmisch werden, da machen wir es uns drinnen kuschelig.
Servus Arti, ein Spruch der schnell und ganz unerwartet wahr werden kann.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Liebe Vera,
AntwortenLöschenauf schlechte Freunde kann man liebend gerne verzichten, folglich ist es nicht schade, sie ziehen zu lassen. Ihnen muss man nicht nachjammern.
Aber am Himmel sieht man, was wahre Freundschaft ist. Einer hilft dem anderen und alle passen gut auf sich auf während der Reise in die Ferne. Tolles Bild! Ich mag diese Flugformationen sehr. :-)
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa
in der NOT bekommen solche ..Freude.. Flügel Arti..genau
AntwortenLöschenEinen treffendendes Bild hast du zu dem Spruch gewählt..:!!
Danke für diese wundervolle Bild..ich mag diese Vogelart SEHR..
mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann
.....sie kommen aber voller Freude oder auch "reumütig" zurück, wenn der Aufenthalt wieder angenehmer wird - und das kann man schon auch akzeptieren!!!
AntwortenLöschenEin erwartungsvolles Wochenende,
Luis
Ein schönes und wirklich zutreffendes Zitat. Das Foto passt wunderbar dazu
AntwortenLöschenEin schönes WE
Wünscht gabi
Ein schönes Foto und wahres Zitat. Aber dann weiss man woran man ist und das es keine wirklichen Freunde waren!
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag und lieben Gruß zu Dir
Liz
Herrlich und wunderbar ist dieses Foto liebe Arti und auch die Worte passen perfekt denn genau so ist es.....
AntwortenLöschenHerzlichst
Kerstin und Helga
ja, und Zugvögel muss man ziehen lassen.
AntwortenLöschenDas Bild passt sehr gut zu dem Zitat.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Oh wie schön nah du die Kraniche erwischt hast, liebe Arti!
AntwortenLöschenWir waren irgendwann im vergangenen Herbst "Kraniche schauen" beim Neusiedler See (Posting folgt demnächst), aber leider waren sie so weit weg, dass ich sie selbst mit dem Monsterobjektiv nur als Winzlinge draufbekommen habe...
Der Spruch hat leider was Wahres... aber so trennt sich die Spreu vom Weizen.
Herzliche Februar-Grüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2022/02/mutze-schal-handschuhe-neue.html