Och männo...da wird mir ganz anders wenn ich das Schild mit den "langezogenen" Ohren sehe. Sollte den Besuchern eigentlich auch wieder klar sein, aber leider gibt es ja soche "Idioten". Haben sie aber niedlich gemacht und das sollte auch wirken.
Im Zoo am Meer war ich auch ein paar Mal, allerdings noch vor dem Umbau und da hat mir vor allem das Gehege vom Eisbären so gar nicht gefallen.
Stimmt, liebe Nova, jetzt leben dort gar 3 Eisbären, denn letztes Jahr wurden dort Zwillinge geboren. Eisbären gehören mit ihrem großen Wandertrieb generell nicht in kleine Gehege,nirgendwo.
Liebe Arti, ein schönes Foto von dir und niedliche Schilder die man aufgestellt hat, was für die meisten Menschen selbstverständlich ist, so muss man andere wieder darauf hinweisen, weil sie kein Herz für Tiere haben, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Ach wie süß sind diese Hauskaninchenschilder liebe Vera, das letzte Bild ist besonders lieb. Meine Enkel haben zwei Kaninchen zuhause und da gibt es viele Streicheleinheiten. Lieben Gruß Christine
neee, Kaninchen an den Ohren packen, das geht gar nicht und kein Wunder, dass das Kerlchen weint. Ich finde diese Schilder aber wirklich gelungen und sie verdeutlichen jedem, was man tun darf oder lassen soll, Daumen hoch dafür und auch dir fürs Mitbringen dieses gelungenen Beitrags. :-)
Ach das ist ja süß! Ich hoffe, dass ganz viele die Kaninchen streicheln, liebe Arti, aber sonst keinen Unfug mit ihnen treiben! Von mir kriegst du heute ein Schild von unserem Urlaubsparadies, im Posting sind dann auch noch ein paar weitere Schilder versteckt :-) Alles Liebe, Traude https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-toskana-ankommen.html
Also ich musste spontan über die Schilder lachen. Erst beim Lesen der Kommentare ist mir klar geworden, dass es Leute gibt, die so ein Kaninchen echt an den Ohren hochziehen 🙄. Neee, das geht gar nicht🤨. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht
das letzte Schild ist natürlich süß!! Ich finde die Schilder schon richtig und wichtig, denn nicht jedes Kind und auch nicht jeder ausländische Gast kann das lesen und so geht aus den Bildern ganz klar hervor was man nicht tun darf aber auch was man tun soll♥
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür. Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.
Och männo...da wird mir ganz anders wenn ich das Schild mit den "langezogenen" Ohren sehe. Sollte den Besuchern eigentlich auch wieder klar sein, aber leider gibt es ja soche "Idioten". Haben sie aber niedlich gemacht und das sollte auch wirken.
AntwortenLöschenIm Zoo am Meer war ich auch ein paar Mal, allerdings noch vor dem Umbau und da hat mir vor allem das Gehege vom Eisbären so gar nicht gefallen.
Liebe Grüssle
Nova
Stimmt, liebe Nova, jetzt leben dort gar 3 Eisbären, denn letztes Jahr wurden dort Zwillinge geboren. Eisbären gehören mit ihrem großen Wandertrieb generell nicht in kleine Gehege,nirgendwo.
LöschenLiebe Grüße
Arti
Liebe Arti,
AntwortenLöschenein schönes Foto von dir und niedliche Schilder die man aufgestellt hat,
was für die meisten Menschen selbstverständlich ist, so muss man andere wieder
darauf hinweisen, weil sie kein Herz für Tiere haben, was ich überhaupt nicht
verstehen kann.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Ach wie süß sind diese Hauskaninchenschilder liebe Vera, das letzte Bild ist besonders lieb. Meine Enkel haben zwei Kaninchen zuhause und da gibt es viele Streicheleinheiten.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Christine
Ich versteh eh nicht, wie man Hasen/Kaninchen an den Ohren und Katzen am Nackenpacken und hochziehen kann.
AntwortenLöschenAber streicheln das ist was schönes, so ein weiches warmes Fell tut dabei auch uns gut.
lg gabi
Ach wie süß, hoffentlich halten sich alle auch daran. Streicheln ist super fein.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Liebe Vera,
AntwortenLöschenneee, Kaninchen an den Ohren packen, das geht gar nicht und kein Wunder, dass das Kerlchen weint.
Ich finde diese Schilder aber wirklich gelungen und sie verdeutlichen jedem, was man tun darf oder lassen soll, Daumen hoch dafür und auch dir fürs Mitbringen dieses gelungenen Beitrags. :-)
Liebe Grüße
Christa
...ein Schild, das dem "Tierwohl" dient - schade, dass überhaupt drauf hingewiesen werden muss ;-(
AntwortenLöschenSchönen Gruß,
Luis
Ach das ist ja süß! Ich hoffe, dass ganz viele die Kaninchen streicheln, liebe Arti, aber sonst keinen Unfug mit ihnen treiben!
AntwortenLöschenVon mir kriegst du heute ein Schild von unserem Urlaubsparadies, im Posting sind dann auch noch ein paar weitere Schilder versteckt :-)
Alles Liebe,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-toskana-ankommen.html
hallo Arti
AntwortenLöschentraurig wenn man es EXTA sagen(zeigen)muss wie man einen Mümmelmann behandeln sollte..
mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann
Hallo Arti!
AntwortenLöschenMir wurde auch ganz anders, als ich das Schild mit dem Hasen und den hochgezogenen Ohren sah.
Aber das letzte Schild ist dafür um so knuffiger.
Tolle Erklärung für Kinder, vor allen Dingen, die nicht lesen können.
Liebe Grüße
Anne
Also ich musste spontan über die Schilder lachen. Erst beim Lesen der Kommentare ist mir klar geworden, dass es Leute gibt, die so ein Kaninchen echt an den Ohren hochziehen 🙄. Neee, das geht gar nicht🤨.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidi-Trollspecht
Das schaut ja zum "weinen" aus, so die Ohren
AntwortenLöschenhochziehen. Auch wenns nur auf Bild ist..
Liebe Grüsse
Elke
Liebe Arti,
AntwortenLöschendas letzte Schild ist natürlich süß!! Ich finde die Schilder schon richtig und wichtig, denn nicht jedes Kind und auch nicht jeder ausländische Gast kann das lesen und so geht aus den Bildern ganz klar hervor was man nicht tun darf aber auch was man tun soll♥
Herzlichst
Kerstin und Helga
ich verpasse immer den Start ;)
AntwortenLöschensüß das Häschen..
ja an den Ohren darf man sie nicht nehmen
gut wenn es erklärt wird
liebe Grüße
Rosi