Montag, 18. Oktober 2021

Aussichtsturm # 2 Containerturm

Der Containerturm steht an der Nordschleuse von Bremerhaven.  





Die Treppen im Inneren sind nicht so spektakulär



Dafür bietet der Turm wundervolle Ausblicke auf das Containerterminal und den Überseehafen.







11 Kommentare:

  1. Ach, das gibt es dort jetzt auch. Finde ich ja interessant und ja, auch wenn die Treppen nix besonderes sind, der Ausblick von oben ist superklasse. Tolle Bilder von dort.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein äußerst interessanter Turm, den man besteigen kann und von oben hat man wirklich eine schöne Aussicht auf das Geschehen rund um die Schleuse.
    Prima auch deine Fokus-Ani. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Solch eine Aussicht ist immer genial auch wenn das "Treppenhaus" nicht so einladend aussieht...lieben Dank für die interessanten Eindrücke, liebe Arti.
    Hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Arti, uiiii wieder so eine Aussicht und ein Turm der nicht alltäglich ist. Super dass Du uns mit hinaufgenommen hast! Übrigens, ich hab den anderen Turm im Auge.....ich will da auch hin....bald....wenn wir wieder einmal in dieser Richtung unterwegs sind :-)))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    ist schon interessant, einen Aussichtsturm so zu gestalten. Die Aussicht von oben ist natürlich grandios. Tolle Fotos konntest Du machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Den Turm hast du gut in Szene gesetzt.
    die Aussicht von oben ist schon schön und interessant, mal über so einen Containerhafen zu gucken.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. schön ist er für mich nicht Arti..ABER eine dolle Idee die da umgesetzt wurde..
    DANKE für diese Bilder von dem BESONDEREN Turm.
    Die Idee mit mal dieser Container mit Farbe..ein Sternchen von hier.
    mit einem LG von Eva und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auf den Containerturm würde ich auch rauf wollen. Der Containerblick ist ja schon super. Ich finde ja solche Häfen sowieso immer toll und interessant. Naja, gibts´s halt bei uns gar nicht ;-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen ... das Foto mit dem Farbwechsel finde ich auch super!

      Löschen
  9. A clever idea to build the tower that way. Your photos of the view are spectacular.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit den Containern, habe so etwas noch nie gesehen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...