Montag, 26. November 2012

Hellas Montagsmaler # 19 - Schneekugel

Ich hoffe, dass es heute bereits ein klein wenig weihnachtlich wird in der Galerie, denn gerade Schneekugeln eignen sich ja bestens für weihnachtliche Motive.
Schade, dass die Montagsmaler-Zeit, bis auf den Adventskalender, für dieses Jahr beendet ist. Allerdings gehöre ich selber zu den Leuten, die in der Adventszeit grundsätzlich NIE Zeit haben :) , deshalb bin ich ganz froh, dass die Montagsmaler eine kleine Pause einlegen.

Ich wünsche allen Malkünstlern und Besuchern, bereits heute, eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

zum Vergrößern anklicken, der Bildaufbau dauert aber einen Moment!!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll *staun*
    Wunderschön - Vielen Dank dafür!

    Ich freue mich schon sehr auf den Advents-Kalender und über deine Beteiligung :-)

    Hab eine schöne Woche (gerne ohne Schnee, hinter Glas mag ich ihn lieber als auf der Staße *g*)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hola die Waldfee....also hier zeigt sich der perfekte Umgang mit einem Zeichenprogramm, den verschiedenen Ebenen usw. Bin begeistert wie realistisch deine Kugel aussieht. Wunderschön♥

    Eine schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, wie kriegt man sowas hin? ich bin total begeistert!
    die schönste schneekugel die ich je gesehen habe, die hätte ich gerne in "echt"!
    ich wünsche dir auch eine schöne besinnliche zeit bis zu nächsten mal
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Schneekugel geworden, liebe Vera. :-)
    Hier schneit es aber mächtig.

    Hab eine schöne Woche und auch dir ein besinnliche Vorweihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Arti...ich kann deine Schneekugel nicht sehen.... ich seh nur einen schmalen Streifen:-((( Gibt es eine andere Möglichkeit für mich doch noch deine Schneekugel bewundern zu können? Keine Ahnung was bei mir nicht funktioniert.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Arti mir geht es auch so wie Jurika ein Streifen..sonst nichts
    LG vom katerchen der alles Gute wünscht und das die Zeit um Weihnachten für ALLES reicht.

    AntwortenLöschen
  7. @ Jurika und Katerchen

    Manche Brower haben Probleme größere Animationen anzuzeigen. Wenn ihr sie weder bei Hella, noch hier auf dem Blog oder unter diesem Link

    http://www.peiter-family.de/Wintertraum/Schneekugel.html

    sehen könnt, kann ich nur raten, evtl. mal einen anderen Browser zu testen. Mit Opera und Firefox habe ich keine Probleme.

    Tut mir echt leid, dass es nicht besser zu sehen ist.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp...hab den Link angeklickt und schon kann ich deine wunderschöne Schneekugel sehen. Ein kleines zauberhaftes Meisterwerk liebe Arti♥ und Danke nochmals für den Link.

      Dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße von der Jurika

      Löschen
  8. Über solche perfekten Arbeiten kann ich sowieso nur staunen. Deine Schneekugel ist ein Meisterstück!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,

    eine wunderschöne Tannenbaumschneekugel :-)
    echt unglaublich!

    Viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  10. oh - da wird mir richtig weihnachtlich zumute :-)
    wunderschön ist deine Schneekugel geworden. Der geschmückte Tannenbaum im Schnee ist ein herrliches Motiv - und die Schneeflocken lassen die Glaswölbung richtig echt aussehen.
    Gefällt mir sehr!
    Ich freue mich wenn wir uns im neuen Jahr wieder in Hella´s Galerie treffen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunder-wunderschöne Arbeit!
    Diese Bild versprüht gerade einen feierlichen Hauch von Vorweihnachtszeit!
    "WUNDERSCHÖN!"
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ihr lieben Montagsmaler, es war heute ganz besonders schön einen Streifzug durch die Galerie zu unternehmen. Es blinkte und funkelte überall und die Vorfreude auf den Schnee konnte man überall erahnen. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr, wenn wir uns alle, hoffentlich bei bester Gesundheit, wieder in Hellas heiligen Hallen :) mit neuen Bildern treffen werden.

    Seid alle herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Da mag ich den Schnee und da darf er gerne fallen.
    Ein bezauberndes Bild.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Toll deine Schneekugel mit der Weihnachtstanne . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Arti, ich habe Deine Kugel schon in der Galerie bewundert. Einfach nur toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Arti

    wie wundervoll stimmungsvoll ist deine animierte Schneekugel, super.
    Ich muss gestehen ich habe so meine Probleme mit der Ani. Müsste mich da erst wieder einarbeiten, deshalb ist meine ohne :-)
    LG und eine schöne Woche, bei uns soll Ende der Woche der Schnee kommen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderwunderschön! Ich bin tief beeindruckt von Deiner Kunst.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...