Sonntag, 18. November 2012

Messe "Eat and Style" Köln

Die Messe ist ein wahres Paradies für Feinschmecker, die ausgefallene Dinge gerne mal probieren wollen, aber auch um sich über Neuigkeiten auf dem Gerätemarkt zu informieren. Überall wird man zum Probieren und Testen angehalten. Falls der Geschmack zusagt, kann man auch günstig vor Ort einkaufen.
Hier mal ein paar Impressionen, zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken:




 Es gab auch Süßes wie Schokolade, Marmelade und Kekse:


 Was nicht fehlen darf ist Spießbraten mit "lecker Kölsch" oder Austern mit Champagner:


Hier der Traum aller Hausfrauen, in Übersetzung für die Männer ist das der "Ferrari der Küchenmaschinen":

und natürlich Kochshows an allen Ecken und Enden:



Kommentare:

  1. Hätte ich jetzt nur nicht hier reib´ngeschaut, ich hab soooo einen Huuunger.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich sehr gut verstehen, liebe Mathilda :)

      Löschen
  2. Sieht sehr interessant und lecker aus. Danke für's Teilen :-)

    Bis morgen!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass wir gegessen haben, lach.
    Super Aufnahmen, liebe Arti.
    Endlich habe ich dich wiedergefunden.
    Hatte doch alles neu aufgespielt, weil wir dachten, ich hätte einen Virus. Denn der PC war sooooo laaaangsam. Inzwischen wissen wir, es war der Modzilla Firefox, der den Pc ausbremst. Nun muss ich mir meine Favoritenliste wieder neu aufbauen...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddels, so etwas stelle ich mir auch ganz schrecklich vor, wenn meine Favoritenliste eines Tages mal verschwunden wäre. Aber man trifft sich zum Glück auf diversen Blogs immer mal wieder. Huchhu!!!

      Löschen
  4. Hallo Vera,
    sieht ja super-interessant aus. Dass diese Messe in Köln ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Da ich ein regelrechter Käse-Genießer bin, gefallen mir die obersten Fotos am besten. Messen bin ich übrigens kaum gewesen. Vor mehreren Jahren war ich einmal auf der Modellbahn-Messe.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gab es Unmengen an diversen Käseanbietern, sowohl große Firmen wie Emmentaler oder Old Amsterdam, aber auch viele kleine Käsereien haben sich mit neuen Sorten dort vorgestellt. LECKER!! :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Foto von unserem Stand. Vielen Danke vom MarmeLädchen aus Ramsdorf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, für die Erlaubnis zum Fotografieren und die leckeren Marmeladen.

      Löschen
  6. Da wart ihr ja in einem richtigen Schlemmerparadies, Vera. Hmmmmm, die Düfte steigen mir bis hierher in die Nase.
    Ich hoffe, ihr habt euch ordentlich durch die Stände geschlemmt. :-)
    Die Austern lasse ich jetzt stehen, ein Schlückchen Champus genehmige ich mir gerne und ich lange mal ordentlich beim Käse zu. :-)
    Ganz tolle Fotos hast du von der Messe mitgebracht. :-)

    Eine KitchenAid-Küchenmaschine hätte ich auch gerne, die sind einfach die robustesten, die es gibt. Meine Bosch wird bald über die Wupper gehen, dann wird es eine KitchenAid geben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...