Dienstag, 1. Januar 2013

Fotorätsel Januar

Hallo liebe Rätselfreunde!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und bereits wieder topfit, ein neues Rätsel zu lösen. Wie im Dezember versprochen, wird es diesmal ganz leicht und absolut nicht technisch. Die Auflösung kommt dann in zwei Tagen.

Viel Spaß beim Raten wünscht euch
Arti

zum Vergrößern anklicken

Wer gerne Fotorätsel löst, sollte unbedingt auf den anderen Blogs vorbeischauen. Neue Teilnehmer sind ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Moni    Blog      aktuelles Rätsel

Katerchen    Blog      aktuelles Rätsel

Vera    Blog      alle Rätsel

Tilda    Blog      aktuelles Rätsel

Gedankenkrümel/promocia    Blog      aktuelles Rätsel

Gartenzwergs Welt    Blog       alle Rätsel

Katrin    Blog     alle Rätsel

Anna   Blog     aktuelles Rätsel

Manu    Blog      alle Rätsel

Diamantin    Blog      aktuelles Rätsel

Tina    Blog     aktuelles Rätsel

Brigitte    Blog    aktuelles Rätsel

Bärbeli    Blog    aktuelles Rätsel

Kommentare:

  1. hallo Arti
    ein FROHRES NEUES JAHR wünscht das katerchen

    die Lösung für das Rätsel

    Romanesco..


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....675/

    bis dann mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fohes Neues!

    Katerchen hat es ja schon aufgelöst. (Mein Gott, war die schon früh unterwegs heute! *lol*)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes und gesundes Jahr wünsche ich dir.
    Dein Rätsel ist lecker und ich tippe auch auf Romanesco.
    Mein Rätsel wird am Nachmittag kommen.

    Ein lieber Gruß zu dir und einen erholsamen Tag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir, liebe Vera, ein frohes und gesundes Jahr 2013. :-)

    Den esse ich sehr, sehr gerne und er sieht ja auch so dekorativ aus.
    Katerchen hat die Lösung ja schon präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre jetzt spontan nicht drauf gekommen, wie das Grünzeug heißt, aber als ich es bei Katerchen gelesen habe, ist es mir wieder eingefallen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mein Rätsel ist auch online, aber schon aufgelöst. *g*
    Am Abend zeige ich dann die ganze Auflösung.

    http://einfachtilda.wordpress.com/2013/01/01/ratsel-im-januar/

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, katerchen war mal wieder superschnell, lach.
    Liebe Arti, dir für 2013 alles Gute, auf ein Jahr voller schöner Erlebnisse, Gesundheit, und immer einen Grund zu Lächeln.

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, das kenn ich, aber ich kam jetzt nicht auf den Namen des Gemüses.
    Ich freue mich, dass das Fotorätsel dieses Jahr weiter läuft und werde mich heute gleich mal auf die Motivsuche begeben.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    von so entzückenden Maiglöckchen lasse ich mich auch schon im Januar sehr gerne begrüßen!

    Zum Jahresanfang hast Du es uns ja nicht sooo schwer gemacht, den Romanescu erkennen wir sicher alle. :-)

    Mein Rätsel für den Januar findest Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/das-fangt-ja-gut-an-2/

    Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und schicke Dir
    ganz liebe Grüße
    herzlichst ♥ moni

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh lecker , so'n ähnlichen "Tigerklick" hatte ich auch schon mal,
    nur konnte man _meinen_ Kohl leider nicht essen. ;-)))

    Dann mal Guten Appetit beim Verspeisen
    und noch ein ein "leckeres" Jahr in allen Bereichen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ach da könnte ich mich eigentlich einreihen und ein Motiv suchen gehen, wenn es Dir recht ist.....
    Bin auf Suche und wünsche nachträglich noch ein gutes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hier darf jeder gerne mitmachen. Wenn du soweit bist, schreibe ich dich mit deinem Blog oder HP gerne mit auf die Liste.

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
    2. Alles schon erledigt... Bin manchmal ganz fix...
      http://paprika-salat.de/wordpress/

      Löschen
  12. Ich war auf dem falschen Dampfer , lach , ich habe nämlich zu meiner Sonja gesagt es sei ein Broccoli . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hier hab´ ich was für euch. diesmal will ich´s ganz genau wissen :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/01/weekend-puzzle.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...